Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SEADOO RXP-X 255 RS und normal???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.09, 11:02  Betreff: SEADOO RXP-X 255 RS und normal???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leuts mein dad kauft nun zusätzlich noch nen rxp da wollt ich mal fragen ob diese ausgereifter sind als die erst gebauten da dort aj die kompressoren desöfteren kaputt gehen wollten ???

zum andren wollte ich mal fragen ob der rxp-x und der rxp-x RS sich in i.welcher weise unterscheiden

mfg marvin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.09, 11:19  Betreff: Re: SEADOO RXP-X 255 RS und normal???  drucken  weiterempfehlen

Der RS soll 5 km/h schneller sein als der normale, und den soll es nur in Europa geben!

Über die Zuverlässigkeit können wir uns jetzt streiten! Aber es sind fehler oder schwachpunkte verbessert worden! Auch der Kompressor hält jetzt!

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.09, 15:05  Betreff: Re: SEADOO RXP-X 255 RS und normal???  drucken  weiterempfehlen

jaaa gut das ist super da wir 2004 auch den 215ps rxp hatten und wir diesen rechtzeitig abgegeben hatten paar betriebsstunden später war er platt hörten wir vom händler der diesen verkaufte für uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.04.09, 13:16  Betreff: Re: SEADOO RXP-X 255 RS und normal???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marvinschmidt
    jaaa gut das ist super da wir 2004 auch den 215ps rxp hatten und wir diesen rechtzeitig abgegeben hatten paar betriebsstunden später war er platt hörten wir vom händler der diesen verkaufte für uns
Das nicht gut hab nähmlich einen von ende 04! 115std hat er nun drauf...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.04.09, 21:45  Betreff:  Re: SEADOO RXP-X 255 RS und normal???  drucken  weiterempfehlen

ich hatte einen rxp 07 ohne probleme und einen rxp-x 08 auch ohne probleme im hartem einsatz (rennen) ich bin der meinung die technick ist standfest und ausgereift

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search