Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison Ende Party - November

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peacemakerz
Jet-Kenner

New PostErstellt: 16.10.06, 07:11  Betreff:  Saison Ende Party - November  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Gemeinde,

leider neigt sich die Saison ja dem Ende zu ( ...obwohl gestern war´s nochmal der Kracher).

Zum Glück hat unser Levi auch noch Geburtstag und wird 30.

Mehr Anlass zur Party geht nicht!

Also wird am 4.11. gefeiert bis der Arzt kommt.

Gefeiert wir in einer riesen Lagerhalle, geboten wird:

Großbildleinwand ( natürlich mit Jet Filmen ....u.a Rhein, Lausitz, Saisoneröffnung, etc.)

Grillwagen

DJ

Getränke ( wohl klar)

...,. und wer uns kennt, weiss das es die ein, oder andere Einlage geben wird ( NEIN !!!! Ein Nacktrennen auf HX wird es NICHT geben! Da friert eim ja der Schniepel ab im November!!!)

Wer sich jetzt fragt.... KENNE ICH DIE JUNGS? - BESTIMMT !!!
Wer immer hier im Forum fragt..." wer waren nochmal die mit dem schwarzen LKW",...." wer war das noch mit der WSP2?"......"wer war das noch mit dem Nacktrennen auf dem HX in der Lausitz?"

WER KOMMT HAT DIE ANTWORT !!!

Also Mädels: Im Kalender merken und kommen. Nähere Infos mit Frage an

Und wer feiert muss auch schlafen.
Platz ist da, Schlafsack und Matte sind mitzubringen!

Gruß
Thorsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 16.10.06, 09:35  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

ich hab dem levi schon die zusage gegeben.

.......now racing across europe.......
peacemakerz
Gast
New PostErstellt: 01.11.06, 22:42  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

Und Nochma.......

WER NICHT KOMMT IS SELBER SCHULD UND SOLL HINTERHER NICHT JAMMER "Sche...e hab ich verpasst"

Also Samstag steigt die Party.
Halle heute prof. umgebaut, mit Boxen für die Ski´s, Tanzfläche etc., etc,.
Vip Lounge und DJ da! ( Wofür hat Levi sonst ´ne Messebaufirma?!?!)
Also ab dafür!

KOMMEN ( und was szu trinken mitbringen!), UND FEIERN!

Schlafmnöglichkeiten vor Ort!

Wegbeschreibung am Telefon 015111548941

Gruß T.

@jim........., mal sehen ob Du deinem Namen ...., ach... wir werden sehen! ( Nicht dass Du mir den ganzen Stoff wegsäufst :o))
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 07:27  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

WSP???? das war doch ich???

*kopfschüttel*

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 02.11.06, 08:52  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

@uwe:
ne ,da gibts noch ne andere story. leider nicht so lustig wie bei dir...

peacemakerz
Gast
New PostErstellt: 04.11.06, 09:20  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

Oooch....,

War doch ganz lustig ( FÜR MANCH ANDERE, FREUE MICH DARÜBER DEN HERREN STAATSDIENER DEN ARBEITSTAG MITGESTALTEN ZU DÜRFEN)

Aber zum Thema HEUTE IST PARTY.

Also kommen ist angesagt. War gestern Abend noch mit den anderen Jungens in der Halle.

Alles ist fertig und wir haben schon die ersten Chicken verputzt.
( Verputz .... nicht vernascht ..... die Chicken die ich meine hatten nämlich mal Federn und drehen sich auf dem Grill. RICHTIG.... HÄHNCHENGRILLWAGEN EBENFALLS IN DER HALLE!)

Also an alles gedacht ( Da allerdings ne Menge Leute kommen werden, ist nicht garantiert, das wir noch morgens um 5 frische Grillhähnchen bekommen. Kann auch nicht Schaden wenn der ein oder andere noch was zu trinken mitbringt. Ist wie mit Sprit am Wasser, besser zuviel, als trocken zu laufen)

DAS GANZE FINDET IN RUPICHTEROTH STATT.
DAS EINFACHSTE IST A3 ANFAHREN, AM KREUZ BONN/ SIEGBURG AUF DIE A 560 Richtung HENNEF (Nicht RICHTUNG BONN!) , DANN AUSFAHRT HENNEF WEST (Ist die 2.te Hennefer Ausfahrt).

Nach der Ausfahrt links und dann immer geradeaus Richtung Rupichterroth.
Gut ausgbaute Landstrasse, ca.15 KM von der Autobahn aus, ABER ACHTUNG ES KOMMEN 3 BLITZKÄSTEN !!!!

Wenn Ihr in Rupichteroh angekommen ( auf der Hauptstrasse wo Ihrdie ganze Zeit fahrt) seid, kommen links einige Geschäfte und rechts ist eine Erhöhung wo einige Gebrauchtwagen stehen. Wenn Ihr den Punkt erreicht habt, AUGEN AUF. Nach ca. 20-50m geht´s rechts eine Strasse rein, die nach "Kämerscheidt" und anderen Orten führt. DA rein und sofort nach 50 m links auf ein Industriegelände.

Da ca 200 m Geradeaus (kommt an mehreren Hallen vorbei). Dann Motor abstellen, aussteige, Hallo sagen und PROST!

Beheitzte Schlafstellen sind vorhanden (MATTE UND SCHLAFSACK MITBRINGEN!)

WER DEN WEG NICHT FINDET 015111548941 (levi), oder 01742406822( peace)

Gruß

T.
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 04.11.06, 09:57  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

na ,da kommt deine wegbeschreibung genau richtig,ich wollt gerade zum tel greifen und nach der genauen adresse fragen,
bis später dann.... ab wann geht es denn los???

peacemakerz
Gast
New PostErstellt: 04.11.06, 14:33  Betreff: Re: Saison Ende Party - November  drucken  weiterempfehlen

Ach ja.............. da war noch was

Die ersten trudeln ab 19.30 Uhr ein, Denke ab 21.00 wird es voll , um 0.00 Uhr hat Levo Geburtstag!

Greetz T.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search