bin am Wochenende endlich mit meinem XP fertig geworden und dachte mir ich stelle ihn mal vor (technisch normal - standard), aber optisch komplett überarbeitet.
Leider kann man hier nichts hochladen, naja vielleicht kommt solch eine Funktion ja irgendwann mal.
Erstellt: 04.06.04, 18:13 Betreff: Red Bull verleiht flüüüügeeelll....druckenweiterempfehlen
herzlichen glückwunsch peer!
der sieht ja voll scharf aus dein neuer (gemachter) jet, bei dem "sponsor" kannst du ja jetzt richtig über die wellen fliegen.... viel spaß diese saison!
p.s. dein anhänger hinkt bezgl. der optik noch etwas hinterher 8)
Erstellt: 04.06.04, 18:27 Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigendruckenweiterempfehlen
Hi Doc,
danke für die Glückwünsche. Das mit dem Anhänger stimmt, aber das kommt auch noch. Nach neueren Bildern (veränderungen der letzten 2 Tage) hat er nun andere Reifen und vorne einen neuen Kopf. Bekomme den Windenstand am Di, dann sieht es schon besser aus.
Habe vor (aber erst nach der Saison), den Hänger komplett zu zerlegen und zu lackieren, damit es als Einheit durchgeht, mal schauen was der Lackierer dazu sagt.
Ihr werdet es nicht glauben aber Red Bull ist da viel spießiger als man meint. Ich hatte dort angefragt wegen Aufklebern, die wollten mich ja schon fast verklagen als ich Ihnen von meiner Idee erzählt hatte (Ich wollte ja noch nichtmal Geld für die Werbung).
Erstellt: 05.06.04, 10:24 Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigendruckenweiterempfehlen
Die wirkt nur auf diesem Bild so. Schau mal auf die Startseite und die anderen Bilder an. Die ist dunkelblau :-) ...ich hoffe ich nehme Per hier nicht seine Antwort vorweg, schlisslich kenne ich den Jet ja auch nur von den Fotos.
Erstellt: 05.06.04, 12:27 Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigendruckenweiterempfehlen
hallo peer, klasse arbeit. habe richtig spass gehabt deinen artikel zu lesen. will mir jetzt nen 1200 stx-r zulegen. ist ja original auch ziemlich hässlich. vielleicht übernehm ich ja ein wenig deine ideen... grüsse robert
Erstellt: 08.06.04, 01:09 Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigendruckenweiterempfehlen
Also wenn meiner am Anfang so ausgeschaut hätte, dann hätte ich nichts verändert.
@jensnonsense:
Hi, Die Rückbank ist lavendel, ich hatte zuerst meine Idee, dann war ich mit meiner Red Bull Dose auf Lederwahl und diese Farbe kam der Dose am nächsten, aber nachdem leider Kunstleder nie so wirken wird, wie eine lackierte Fläche ist der Unterschied etwas zu groß, besser wäre eine Nuance dunkler gewesen!
Schwarz hätte mir als Sitzbank nicht gefallen, es sollte schon fast alles in den Hauptfarben (blau / silber sein), aber es sieht auf den Fotos anders aus als in echt.
An der Stelle möchte ich nochmals allen für die netten Kommentare danken, die mir geschrieben wurden. Habe mich sehr gefreut für meinen "alten" Jet soviel positives zu hören ,aber für etwas neueres hätte es damals nicht gelangt und nun denke ich habe ich aus dem "alten Ding" doch noch etwas schönes gemacht.