Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peer1st
Power Jetter

New PostErstellt: 01.06.04, 09:08  Betreff: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

bin am Wochenende endlich mit meinem XP fertig geworden und dachte mir ich stelle ihn mal vor (technisch normal - standard), aber optisch komplett überarbeitet.

Leider kann man hier nichts hochladen, naja vielleicht kommt solch eine Funktion ja irgendwann mal.

Grüße
Peer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 01.06.04, 09:49  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Bitte Bilder und Text an senden. Wir machen was draus :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peer1st
Power Jetter

New PostErstellt: 01.06.04, 10:42  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Klasse, dass nenne ich service.

Habe Dir gerade die Bilder geschickt!

Viele Grüße
Peer
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 04.06.04, 18:13  Betreff: Red Bull verleiht flüüüügeeelll....  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch peer!

der sieht ja voll scharf aus dein neuer (gemachter) jet,
bei dem "sponsor" kannst du ja jetzt richtig über die wellen fliegen....
viel spaß diese saison!

p.s. dein anhänger hinkt bezgl. der optik noch etwas hinterher 8)
peer1st
Power Jetter

New PostErstellt: 04.06.04, 18:27  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hi Doc,

danke für die Glückwünsche. Das mit dem Anhänger stimmt, aber das kommt auch noch. Nach neueren Bildern (veränderungen der letzten 2 Tage) hat er nun andere Reifen und vorne einen neuen Kopf. Bekomme den Windenstand am Di, dann sieht es schon besser aus.

Habe vor (aber erst nach der Saison), den Hänger komplett zu zerlegen und zu lackieren, damit es als Einheit durchgeht, mal schauen was der Lackierer dazu sagt.

Ihr werdet es nicht glauben aber Red Bull ist da viel spießiger als man meint. Ich hatte dort angefragt wegen Aufklebern, die wollten mich ja schon fast verklagen als ich Ihnen von meiner Idee erzählt hatte (Ich wollte ja noch nichtmal Geld für die Werbung).

Grüße
Peer
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 04.06.04, 23:07  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

An alle die es noch nicht entdeckt haben: Peers Jet findet Ihr über die Startseite: Leser-Jets!

Aber hier vorab ein Bild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 05.06.04, 10:04  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

sieht echt gut aus die Lackierung, aber ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, dem die Farbe der Sitzbank nicht gefällt???

Die sollte noch schwarz anstatt lila, sein, dann wärs perfekt. Vielleicht wirkt die Farbe auch bloß auf dem Bild grässlich. :?

Viel Spass beim Fahren.

gruß Jens
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 05.06.04, 10:24  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Die wirkt nur auf diesem Bild so. Schau mal auf die Startseite und die anderen Bilder an. Die ist dunkelblau :-) ...ich hoffe ich nehme Per hier nicht seine Antwort vorweg, schlisslich kenne ich den Jet ja auch nur von den Fotos.

Zitat:
    Rather Quit, Than Sit
Übrigens cooler neuer Spruch :lol:
Havasu Guest
Gast
New PostErstellt: 05.06.04, 12:27  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

hallo peer,
klasse arbeit. habe richtig spass gehabt deinen artikel zu lesen.
will mir jetzt nen 1200 stx-r zulegen. ist ja original auch ziemlich hässlich. vielleicht übernehm ich ja ein wenig deine ideen...
grüsse
robert
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 05.06.04, 12:32  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Wo sieht denn der 1200 STX-R hässlich aus????????????????????????

peer1st
Power Jetter

New PostErstellt: 08.06.04, 01:09  Betreff: Re: Schade, Schade, jetzt wollte ich ihn herzeigen  drucken  weiterempfehlen

Also wenn meiner am Anfang so ausgeschaut hätte, dann hätte ich nichts verändert.

@jensnonsense:

Hi, Die Rückbank ist lavendel, ich hatte zuerst meine Idee, dann war ich mit meiner Red Bull Dose auf Lederwahl und diese Farbe kam der Dose am nächsten, aber nachdem leider Kunstleder nie so wirken wird, wie eine lackierte Fläche ist der Unterschied etwas zu groß, besser wäre eine Nuance dunkler gewesen!

Schwarz hätte mir als Sitzbank nicht gefallen, es sollte schon fast alles in den Hauptfarben (blau / silber sein), aber es sieht auf den Fotos anders aus als in echt.

An der Stelle möchte ich nochmals allen für die netten Kommentare danken, die mir geschrieben wurden. Habe mich sehr gefreut für meinen "alten" Jet soviel positives zu hören ,aber für etwas neueres hätte es damals nicht gelangt und nun denke ich habe ich aus dem "alten Ding" doch noch etwas schönes gemacht.

Viele Grüße
Peer
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search