Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 25.05.06, 00:31 Betreff: Ski Division "Rookie Class"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin zusammen..... Mein Händler meinte heute zu mir ich sollte doch mal just for fun in Duisburg in der "Rookie Class" Teilnehmen....... Reizen würde mich das allemal.... Hab da nur ein paar bedenken was das "können" angeht Ich fahre erst seit diesem Jahr Steher und bin gerade soweit das ich einigermaßen die Kurven gebacken bekomme Kann man sich damit auf einem Rookie Rennen sehen lassen oder wird das eher zur Lachnummer? Mir gehts bestimmt nicht ums Gewinnen..... will einfach nur Spaß haben..... aber zum Narren will ich mich auch nicht unbedingt machen.....
Was meint ihr?
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 25.05.06, 00:39 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm, ich weiss wie ich am Anfang die kurven mit muehe und not hingekriegt habe und ich hätte mich dass im ersten Jahr wahrscheinlich nicht getraut. Du kannst ja mal hier im Forum fragen ob dich jmd auf seinem Boyenfeld fahren lässt. Es gibt einige die selber ihre boyen setzen. Frag doch mal ob jmd in deiner Gegend das macht und er dich mal drauf lässt. Dann siehst ja ob du nach jeder kurve im Wasser liegst oder ob es geht. Über die Geschwindigkeit würde ich mir keine großen Gedanken machen, nur solltest du eben den Kurs fahren können ohne im Wasser zu landen. gruß Jens
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.06, 09:14 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Davon mal abgesehen macht sich hier der ein oder andere *GAST- ohne Namen* öfter zum Narren ;-)
Freeride Rules- 100% FUN! Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 25.05.06, 14:07 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie Johnny sagt, die Klasse ist wirklich dazu da um erste Rennluft zu spüren. Keine Angst, Du wirst Dich, wenn Du einigermaßen dabei bist, nicht blamieren.
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
ML
Gast
|
Erstellt: 25.05.06, 20:05 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach kommen und mitmachen.Lachnummern sind nur die ,die am Rand stehen oder sitzen und ewig große Sprüche machen. ML
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 25.05.06, 20:22 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist das nicht ein bisschen zu krass?? jmd auf ein Rennen zu schicken der selbst von sich sagt: "Ich fahre erst seit diesem Jahr Steher und bin gerade soweit das ich einigermaßen die Kurven gebacken bekomme " wie schon gesagt, ich persoenlich wuerde erstmal mit ein paar Leuten die ihre boyen setzen trainieren. Die jungs koennen dir bestimmt dort mehr helfen, als wenn du alleine auf n Rennen faehrst. Frag einfach mal im Forum wer in deiner Gegend boyen setzt. Da findet man doch viel besser Anschluss. Gruss Jens
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.05.06, 21:06 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komm einfach vorbei und fahr mit ,am Rand stehen kann jeder und ne große Lippe Riskieren. Denn wenns ums Können geht sollten einige Leute hier die Klappe halten.
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 25.05.06, 21:14 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatte schon wieder ganz vergessen dass das ein "deutsches" Forum ist. Ich fuehle mich nicht angesprochen, denn ich versuche auch nur den Leuten hier zu helfen. Wen immer du meinst, vielleicht auch mich, krasser Ton den du da auflegst an einer total unangemessenen Stelle. Peace out brothas
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.05.06, 21:22 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich darf das ich bin der Arsch vom Dienst und lang genug dabei
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.05.06, 13:33 Betreff: Re: Ski Division "Rookie Class"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaaaalso! Jens hat wohl recht.... Ich werde es dann wie folgt angehen. Ab Juli bin ich vier Wochen im Urlaub.... Meine Schwiegereltern haben ein Ferienhaus in Schweden, DIREKT am Meer mit eigener Steganlage, 2km davon entfernt hat ein schwedischer Jetskiclub dauerhaft einen Boyenkurs. Ich werden dann dort mal fleißig üben und ende August in Brandenburg teilnehmen. Dann muß ich auch bestimmt keine Angst haben mich zu blamieren
Was mich aber wahnsinnig wurmt ist das genau eine Woche nachdem mein Urlaub zu ende ist, auf oben genannter Strecke (in Schweden) ein Wettbewerb stattfindet (11/12.08.).......blödes timing
|
|
nach oben |
|
|
|