Autor |
Beitrag |
WaterBoy
Jet-Maniac
|
Erstellt: 11.06.13, 16:42 Betreff: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Cuxhaven - Komplett vom Kurs abgekommen ist wohl dieser Autofahrer: Mit einem Jetski an Bord und offener Heckklappe war der Wassersportler auf der Autobahn unterwegs. © Polizei Platz fürs Hobby: Gelber Jetski im gelben Auto. In der Nacht zum Samstag fiel einer Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Langwedel der ungewöhnliche Transport auf der A27 in Richtung Cuxhaven auf. Ein 24-jähriger Autofahrer hatte in den Kofferraum seines Kleinwagens einen Jetski geladen. Obwohl Fahrzeug und auch das "Wasser-Motorrad" farblich perfekt aufeinander abgestimmt waren und optisch ineinander verschmolzen, war es für die Beamten offensichtlich: Der Jetski ragte deutlich aus der offenen Heckklappe heraus. Die Polizisten untersagten dem jungen Mann die Weiterfahrt. Grund: die Ladung - also der Jetski - war nicht ausreichend gesichert.
Quelle: http://www.merkur-online.de/service/auto-verkehr/kurios-jetski-kleinwagen-transportiert-zr-2950318.html
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 11.06.13, 21:21 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja... in meinem corsa B lag ein Superjet 701 inkl. Beachkarre und Zubehör und ich konnte noch drin pennen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
|
|
nach oben |
|
|
m.braun
Jet-Profi
|
Erstellt: 12.06.13, 00:04 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätte der gude ma den sitz umgeklappt trotzdem coole sache
|
|
nach oben |
|
|
Daniel90
Jet-Maniac
|
Erstellt: 12.06.13, 23:29 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Harbor Master
Tja... in meinem corsa B lag ein Superjet 701 inkl. Beachkarre und Zubehör und ich konnte noch drin pennen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
Falls es ein Foto davon gibt - zeigen
Stell ich mir sehr lustig vor:P
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
|
nach oben |
|
|
Daniel90
Jet-Maniac
|
Erstellt: 14.06.13, 20:31 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geil
|
|
nach oben |
|
|
Ma_Klier
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 03.07.13, 14:03 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Starker Typ, motiviert mich nur umsomehr den Trailer zu verticken und den Ski in E30 touring zu packen, Daniel wann testen wir das XD
SJ 700 Coronet DC21
____________________ Jetsport-RheinMain
---------- Yamaha SJ650 Seadoo RXDI 750SX Hydrospace 951
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 03.07.13, 18:20 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fahre einfach höchst ungern mit nem Hänger hinterm Auto.. in einen Neuwagen würde ich allerdings keinen Jet packen..
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
|
|
nach oben |
|
|
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac
|
Erstellt: 05.07.13, 12:16 Betreff: Re: Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geht auch quer....
Dateianlagen:
DSC02097.jpg (88 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|