Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steher fahren mit 100Kg :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fenni
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 24.09.13, 11:48  Betreff: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,da mir mittlerweile des Sitzer-fahren zu langweilig ist(Donau),und ich mit meinem RXP nur noch richtigen Spaß im Urlaub habe möchte ich mir noch einen Steher zulegen!

Jetzt bin ich nicht gerade der schlankste 178m/100kg,und suche einen preiswerten Ski der mit meinem Gewicht gut im Wasser liegt! Ein 800er SXR ist im Moment nicht in meinem Budget!

Geht evtl auch ein Kawasaki 750 SXI ? Was sind die Unterschiede bei den Schalen? Was gibt es für Alternativen? Möchte max. 2000,-Euro ausgeben!

Evtl.habt ihr ja auch etwas rumstehen?

Gruß Michl

Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 24.09.13, 20:31  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michl

Ja ja der Trend geht zum 2 Ski  

Warum soll es Dir anderst gehen

Mit 2000,00 Euro wird's glaub ich echt eng  aber mit ein paar Euro mehr wäre vielleicht ein Yamaha SJ zu bekommen.

SJ ist halt nicht ganz so leicht zu fahren.

Frag doch mal den Thomas Kopp oder den Angelo ob sie was zum verkaufen haben.

Bist am WE in Geisling ?

Gruß Marcus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 25.09.13, 09:12  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

100kg auf einem Steher sind kein Problem... ich hab 95 

Zu den Schalen: wenn es um einen wirklich sicheren Stand  geht dann kommt eigentlich nur der sxr in Frage.. oder ein Seadoo 3D

Der Sx / SXI ist noch etwas kippeliger als ein Superjet wenn ich mich recht entsinne.. man könnte aber zum Beispiel Sponsons anbauen, das macht ihn etwas ruhiger...

Meine Meinung --> lieber ein Superjet 650 als ein SXI! Und zum Budget --> lieber eine Saison "Probierspass" haben als noch eine Saison "nur" einen RXP... 

Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf? Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht!
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.09.13, 09:17  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mit 110kg auf nem 750SX angefangen. War / ist kein Thema.

Im Vergleich zu nem Superjet tat ich mir auf dem Kawa leichter.

Meinen (treuen) 750SX verkaufe ich im Winter / Frühjahr.

Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 25.09.13, 21:44  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

Ach was, mit 100kg geht das locker mit etwas übung und ein wenig gleichgewicht. nur die salzwasserleichen würd ich halt auslassen.
yamaha vs kawasaki ist schon mehrfach durch hier. ich denke dazu findest du massenhaft info hier mit der sufu.
was gescheites um 2000,00, mit glück ist das dabei. ansonsten solltest eine kleinigkeit drauf legen, dann geht sich sicher was gutes aus.
sxr, sj, haben wir was stehen, solltest du was suchen
Wassup?
Power Jetter

New PostErstellt: 26.09.13, 10:56  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

servus,

ich bin lange mit 100kg einen alten kawasaki 550sx gefahren. ohne probleme. bin allerdings damit "gefahren" und habe keine tricks versucht.

jetzt bin ich allerdings etliche kg los und auf einen yamaha superjet umgestiegen. 

"Jetisfaction"
Fenni
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 29.09.13, 19:39  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

So,beschlossene Sache,so ein Teil muss her! Vielen Dank für Eure Infos!

Michl

Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 29.09.13, 23:06  Betreff: Re: Steher fahren mit 100Kg :-)  drucken  weiterempfehlen

@Fenni; sag ich doch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search