Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und wieder ist eine Schlipstelle gespärt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas von Scheidt
Gast
New PostErstellt: 16.04.07, 09:25  Betreff: Und wieder ist eine Schlipstelle gespärt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde war gestern bei super Wetter mal wieder an der Maas in der Ecke von Gennep und siehe da. als ich meinen Ski ins Wasser lies, kam ein Holländischer Kollege und fragte mich ob ich oben das Schild schon gesehen hätte. ( Schlip verbot für alle Fahrzeuge ) echt super. Ich stelle mir langsam die Frage wie das noch weiter gehen soll.
Auf der gesamten Speedstrecke ca. 6 km lang gibt es jetzt noch eine
Schlipstelle. Diese ist auch noch sehr bescheiden weil Sie sehr schmal ist und Betonplatten quer im Wasserliegen.
Ich glaube das die ganzen Behördensippe uns doch gar nicht mehr auf Wasser haben wollen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen was im Sommer an dieser einen Schlipanlage los ist. Man sollte sich mit einem
Eiswagen dort plazieren damit die Wartezeit nicht ganz so lang ist.
Die gesperte Schlipstelle befindet sich an folgenden Ort.
A 57 Richtung Holland, nach der Grenze erste Ausfahrt Gennep. Rechts fahren nach ca 2 km wieder rechts Richtung Cyrk links über die Maas.
Erste Strasse rechts bis zur Gaststätte dort war bis März 2007 noch eine gute Schlipstelle.
Michael M.
Gast
New PostErstellt: 16.04.07, 23:02  Betreff: Re: Und wieder ist eine Schlipstelle gespärt  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo Gemeinde war gestern bei super Wetter mal wieder an der Maas in der Ecke von Gennep und siehe da. als ich meinen Ski ins Wasser lies, kam ein Holländischer Kollege und fragte mich ob ich oben das Schild schon gesehen hätte. ( Schlip verbot für alle Fahrzeuge ) echt super. Ich stelle mir langsam die Frage wie das noch weiter gehen soll.
    Auf der gesamten Speedstrecke ca. 6 km lang gibt es jetzt noch eine
    Schlipstelle. Diese ist auch noch sehr bescheiden weil Sie sehr schmal ist und Betonplatten quer im Wasserliegen.
    Ich glaube das die ganzen Behördensippe uns doch gar nicht mehr auf Wasser haben wollen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen was im Sommer an dieser einen Schlipanlage los ist. Man sollte sich mit einem
    Eiswagen dort plazieren damit die Wartezeit nicht ganz so lang ist.
    Die gesperte Schlipstelle befindet sich an folgenden Ort.
    A 57 Richtung Holland, nach der Grenze erste Ausfahrt Gennep. Rechts fahren nach ca 2 km wieder rechts Richtung Cyrk links über die Maas.
    Erste Strasse rechts bis zur Gaststätte dort war bis März 2007 noch eine gute Schlipstelle.
Hi Andreas, damals sind wir zusammen dort gefahren. Erinnerst Du Dich? Die Stelle an dem Hotel fand ich aber ohnehin nie so überragend, da sie sehr steinig ist. Die beste Stelle fand ich 50m in der kleinen Sandbucht, denn die an den Betonplatten ist sehr vermost und rutschig, zudem bei Niedrigwasser kaum befahrbar!

Grüsse
Michael (damals noch Seadoo GSX)
Andreas von Scheidt
Gast
New PostErstellt: 17.04.07, 08:54  Betreff:  Re: Und wieder ist eine Schlipstelle gespärt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael!
Ich hoffe es geht Dir gut . Habe Dich ja schon ewig nicht mehr an der Maas gesehen. Hast Du noch einen Ski und wenn ja wo kann man dich mal wieder auf dem Wasser sehen.
Mit der kleinen Sandbucht hast Du recht ist es schöner aber wenn Du bei gutem Wetter nicht Morgens der erste bist kommst Du da nicht mehr in Wasser. Weil Badene oder Angler sich dort breit gemacht haben.
Gruß
Andreas
Michael M.
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 10:56  Betreff: Re: Und wieder ist eine Schlipstelle gespärt  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo Michael!
    Ich hoffe es geht Dir gut . Habe Dich ja schon ewig nicht mehr an der Maas gesehen. Hast Du noch einen Ski und wenn ja wo kann man dich mal wieder auf dem Wasser sehen.
    Mit der kleinen Sandbucht hast Du recht ist es schöner aber wenn Du bei gutem Wetter nicht Morgens der erste bist kommst Du da nicht mehr in Wasser. Weil Badene oder Angler sich dort breit gemacht haben.
    Gruß
    Andreas
    Zitat: Andreas von Scheidt
    Hallo Michael!
    Gruß
    Andreas
Hallo Andreas, zur Zeit habe ich einen Jet-Ski, werde mir aber wieder einen zulegen.
Mit der Sandbucht gebe ich Dir recht, ich hörte sogar schon mal wie ein Holländer sagte, "Oh, nein, oh nein...ein deutsches Schwein..." sagte, als ich die Sandbucht wieder verlassen wollte.

Wir sehen ns bestimmt mal wieder dort.

Grüsse
Michael
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 11:11  Betreff: Re: Und wieder ist eine Schlipstelle gespärt  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,
also wir waren gestern an besagter Stelle.
Mit 3 Stehern.
Das fahren in der Gegend macht schon Spaß,da man ja auch
immer was fürs Auge hat.
Also ich meine Boote und Jets die den ganzen Tag da
rum cruisen.
Evtl trifft man sich ja mal.....

PS: Internationale Verständigungsprobleme kenne ich dort nicht ;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search