Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkauf von meinem RED-BULL Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peer1st
Power Jetter

New PostErstellt: 19.06.04, 23:36  Betreff: Verkauf von meinem RED-BULL Jet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

verkaufe ab morgen meinen Jet auf Ebay, startet um 19:00 Uhr, falls einer den Sofort-Kauf nutzen möchte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2482604193&sspagename=STRK%3AMESC%3AIT&rd=1

(Wie gesagt der Link funzt erst ab dem 20.06. um 19 Uhr).

Ist der RED-BULL Jet aus der Leser-Jets Kategorie.

Viele Grüße
Peer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 22.06.04, 11:03  Betreff: Re: Verkauf von meinem RED-BULL Jet  drucken  weiterempfehlen

Du hast auch zu viel Freizeit, oder? Erst den Jet mühevoll umbauen und dann verkaufen.

Kann Dir gerne etwas Arbeit abgeben :wink: :wink:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peer1st
Power Jetter

New PostErstellt: 22.06.04, 12:46  Betreff: Re: Verkauf von meinem RED-BULL Jet  drucken  weiterempfehlen

Hi RickRoy,

Du hast ja recht und eigentlich ist es echt ein Schmarrn, weil das Ding wirklich super läuft, aber der 2001, den ich Probegefahren habe, war schon ein gewaltiger Unterschied.

Das schlimme ist, ich bastle wirklich gerne! Zuerst am Auto, da bin ich jetzt fertig, dann der Jet, fertig, was nun?

Viele Grüße
Peer

P.S. Das Magazin ist übrigens super geworden. Hatte ich im Urlaub dabei.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 22.06.04, 15:50  Betreff: Re: Verkauf von meinem RED-BULL Jet  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich mal auf den nächsten Umbau gespannt. Allerdings sieht der 2001er XP ja einfach klasse aus ab Werk. Allerdings gilt meine Liebe immer noch dem X-4 Rumpf, wie Ihn Dein XP hatte und mein SPX hat. Nur hat mein SPX viel mehr Power :lol: :lol:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search