Hallo zusammen,
gestern habe ich mir endlich meinen großen Traum erfüllt... ich habe mir einen SeaDoo RXP gekauft. Bereits seid Monaten suche ich den für mich perfekten Ski...gestern wars endlich soweit, hab das Geld bei der Bank geholt und ab zum Händler am Niederrhein... Ich wurde super freundlich empfangen, alles lief glatt. Zuhause angekommen wollte ich meine Nachbarn mit dem geilen Sound wecken und hab ihn mal kurz gestartet.
Mit Bedauern musste ich feststellen das der Jet nicht 97 Stunden wie angeboten aufm Tacho hat sondern 108,9 Stunden. Soviel zu "Vertrauen"!
Optisch sieht der Jet beinahe aus wie neu jedoch sind 12 Stunden mehr oder weniger schon ein starkes Stück, findet ihr nicht?
Heute hab ich den Händler angerufen und wollte seine Meinung dazu wissen, Fehler passieren nunmal überall was ja auch zu verstehen ist jedoch ist dann ja sicherlich ein "Oh, das tut mir leid und ein Entgegenkommen drin-in welcher Form auch immer. Der Händler gab mir dann am Telefon zu verstehen entweder ich bring den Jet zurück und halt die Fresse, da er auf die Spielerei keinen "Bock" hat oder ich bin ruhig und behalt den Jet.
Ich hab mich fürs Fresse halten entschieden, da ich dieses Teil haben will!!! Der Jet bekommt dank doch sehr fairen und freundlichen Jetter-Freunden einen neuen Kompressor zum super Preis dann interessiert mich das mit den Stunden schon etwas weniger.
Ich möchte euch hiermit nur sagen...Vertraut nicht blind einem von euch aus "seriösen" Händler, sondern kontrolliert peinlichst genau alles was irgendwie geht. Ich selbst hab leider zu wenig Ahnung davon aber sowas passiert mir sicher kein 2. Mal.
ps. Nun warte ich nur drauf das ihr mich für meine Dummheit schön fertig macht.
Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...