herzlich willkommen!
Wenn man gesittet mit ner gsxr fährt und nicht schon öfters auf den Kopf gefallen ist, geht das schon. Aber Günni hat schon recht, auf dem Wasser sieht das alles anders aus. Lenken nur unter Gas, keine Bremse etc... der ganze Kram was der neue RXT dran hat oder das O.p.a.s bringen da auch nicht viel. Meiner Meinung nach hat das eher mit dem Typ Mensch zu tun. Ein normaler Mensch verhält sich erst einmal vorsichtig, wenn er hart verdientes Geld für so ein Teil ausgibt.
Der neue RXP X 260 gefällt mir persönlich vom Design am besten. Seadoo vs. Yamaha vs. Kawasaki, bei Yamaha dachte ich immer die sind haltbarer, aber die fzr haben ja auch recht viele Probleme was man so hört. Von daher weiß ich nicht ob man heute noch auf Grund von Zuverlässigkeit, eher zu dem ein oder anderen raten kann. Höchstens zu einem Ski ohne Kompressor, aber der hat natürlch dann nicht die Leistung. Mit nem RXP kannst du auf jeden Fall sehr gut zu zweit fahren und alleine auch richtig die Sau rauslassen. Bei vermehrtem Ziehen von Wasserski, Wakeboard, Tube ist ein Kompressor/Kupplungsscheiben stärker beansprucht und haben bei meinem RXP z.B. nur 40 h gehalten.
Gruß Johnny