Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tom1234
Jet-Profi

New PostErstellt: 17.05.07, 18:13  Betreff: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300109963883&rd=1&rd=1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jet-team
Jet-Profi

New PostErstellt: 18.05.07, 22:06  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

die Ösis halt: ein kleines listiges Bergvolk ...

Interessant dabei: dass die Probefahrt für nur 9 EUR nach Deutschland verschickt wird Allerdings leider unversichert 

RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 20.05.07, 11:58  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    die Ösis halt: ein kleines listiges Bergvolk ...

*LOL* - Albert?

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albert
Gast
New PostErstellt: 20.05.07, 12:34  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn schon denn schon, "kleines listiges Bergvolk am rande der Alpen". Das Inserat ist aber schon stark formuliert , verwunderlich, dass es funktioniert hat. Persönlich meine ich, dass sich hier jemand /der Käufer, sehr ärgern wird und dann kommt wieder die Ansage, die Jetskifahrer sind alle ... . Das muss nicht sein
jet-team
Jet-Profi

New PostErstellt: 20.05.07, 19:53  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Jungs, Jungs: 30° draussen und Ihr postet Sonntag mittags. War´s Wasser noch zu kalt

Albert
Gast
New PostErstellt: 20.05.07, 23:49  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Ja, dass wäre schon schön leider geht der Shopumbau vor
Gast
New PostErstellt: 21.05.07, 08:00  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Angebot ist schon wieder drin

Auch eine möglichkeit ans Spritgeld zu kommen......
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 21.05.07, 09:56  Betreff: Re: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich war natürlich auf dem Wasser...aber später... 

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search