Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleiner Flitzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flitzer
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 15:47  Betreff: kleiner Flitzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, moin,

ich habe vor ein paar Jahren in Jugoslawien einen ganz kleinen Jetski-Steher gefahren.
Der passter locker auf die Rückbank von einem Golf-2 und ich konnte ihn alleine tragen.
Für meine Zwecke würde so n lüttes Teil absolut reichen aber alles was ich jetzt so finde wiegt mindestens 120 kg.

Weiß hier jemand wo man soeinen kleinen Flitzer her bekommt oder welche Marke soeinen kleinen herstellt ?

Weil, lahm war der nicht und man benötigte nicht gleich einen Trailer + Anhängerkupplung.

gruß aus HH !
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 22.08.07, 18:31  Betreff: Re: kleiner Flitzer  drucken  weiterempfehlen

Der kleinste den es je gab war ein Kawasaki SX300. Der passte aber nicht auf eine Rücksitzbank.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 22:22  Betreff: Re: kleiner Flitzer  drucken  weiterempfehlen

Von Astone gibt es einen zum aufblasen mit Elektromotor, der passt sogar in deine Tasche, aber das wirst du ja nicht suchen oder ?
Flitzer
Gast
New PostErstellt: 24.08.07, 08:11  Betreff: Re: kleiner Flitzer  drucken  weiterempfehlen

Hmmm,
seeehr mystheriös !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search