Autor |
Beitrag |
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 17:45 Betreff: welchen HSR ????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sooo jungs habe so zusagen den jet für meine zwecke gefunden bzw den hersteller:) ich will einen steher von HSR .. entweder den HSR S4 oder den HSR S8 bzw serie S...nun die frage welchen von den beiden soll ich nehmen....welcher ist zuverlässiger...bitte um alle informationen die ihr habt... welche die erfahrung mit den beiden skis haben bitte sofort melden ich danke euch :) spätetens auf der Boot2009 ende januar in düsseldorf wird einer der beiden gekauft also danlke für so viele antworten und infos wie möglich danahc nerve ich auch nicht mehr mit fragen... hoffe diese frage taucht nicht zum 2. mal auf wenn doch tut mir leid aber danke für antworten mfg marvin
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.01.09, 18:45 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solltst einen service partner in der nähe haben, ggf für serviceintervalle solltest dich mit den motoren und dem rund herum wenigstens auskennen
[editiert: 11.01.09, 18:01 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
King-Bubu
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 18:57 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jsz
solltst einen service partner in der nähe haben
|
Richtig! Fährst du mit deinem Auto 300 km bis zum nächsten Händler wenn was dran ist?
Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
|
|
nach oben |
|
|
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 19:28 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mit den motoren kenne ich mich ziemlich gut aus fahre seit meinem 10. lebensjahr jet... also sind die hsr eher nicht zu emfehlen oder bzw eher gesagt unzuverlässig ?
|
|
nach oben |
|
|
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 19:32 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee stimmt also 300 km zum nächsten händler wird schwierig aber man kann doch von ausgehen das immer mehr händer in den nächsten jahren hsr vertreiben werden oder ?
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 10.01.09, 19:33 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ääääääähhhhh... vor dem Jetkauf erstmal das Datenblatt genau betrachten... 4Takter im Jet is nich 2Takt im Jet.. wenn du schon so lange fährst warum fragst du dann sowas? du musst ja dann auch bisl in der szene sein und wenigstens schonmal 2 jets vergleichen könen oder nicht?
meine empfehlung für dich : sxr.. einfach/geil/leistung genug/kaum totzumachen/günstig und teile gibs 10000%ig mehr und günstigere als für nen hsr...
naja mach wie du denkst...
Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.01.09, 19:40 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sxr , hsr oder sj ist wohl geschmackssache und für den nötigen "einsatzbereich" ist der entsprechende ski gedacht
[editiert: 11.01.09, 18:00 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.01.09, 19:41 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: marvinschmidt
also mit den motoren kenne ich mich ziemlich gut aus fahre seit meinem 10. lebensjahr jet... |
2t ist nicht 4t und wenn du schon seit deinem 10 lj fährst, dann solltest du den unterschied schon kennen.
|
|
nach oben |
|
|
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 20:19 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die frage lautete ja nicht 4 t und 2 t sondern der unterschied zwischen hsr s4 und s8...welcher von den beiden bessre bzw zuverlässiger ist... wenn probleme am ski auftauchen sollten wäre ich zumindestens in der lage das meiste zu behebn ... ich mein ich habe nie behauptet das ich mit 10 jahren schon motor ausbauen und wiedre einbauen konnte sondern das ich da schon gefahren bin und da ich in sachen technik nicht soooo dumm bin kann ich von mir aus sagen das ich mich dort bissl auskenne ;-)...und wollte eig auch nur unterschiede zwischen diesne beides skis wissen... sry das wenn dort jetzt paar schwiriegkeiten auftauchten
|
|
nach oben |
|
|
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 20:20 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da s4 issn 4 takter aber auch s8 deshalb frage ich ja danach
|
|
nach oben |
|
|
|