Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flo
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 12:12  Betreff: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

das Unterschiff meines ZXI1100 ist in ziemlich schlechtem Zustand. Jetzt werde ich erst mal alles glatt schleifen nd dann?
lackieren, oder gibts Farbe (Unterwasseranstrich)
bräuchte Adressen wo ich so etwas herbekomme

Thanks
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 18:09  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

EP-Gelcoat farblos + Härter + EP-Farbpaste mit der Schaumstoffrolle auftragen

Bezungsquelle z.b. http://www.r-g.de
uwe richter
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 28.08.06, 20:27  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

moin

es ist unbedingt auf das richtige mischung verhältnis zu achten 20 % farbpaste müssen es sein .besser ist noch fertig angemischter top coat.

hang loos

uwe

Zitat: Crazymueller
    EP-Gelcoat farblos + Härter + EP-Farbpaste mit der Schaumstoffrolle auftragen Bezungsquelle z.b. http://www.r-g.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 20:36  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

Zugabemenge ca. 10 Gewichts-% (bei Deckschichten,
für Laminate meist weniger ausreichend).
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 29.08.06, 00:59  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und wo bekommt man das fertige zeug ?
müßte mein Boden auch mal machen .

Danke

Jose-Luis
uwe richter
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 30.08.06, 13:43  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

moin

im gut sortierten boots laden .hersteller z.B voss Chemie.

hang loos

uwe

Zitat: Jose-Luis
    Hallo, und wo bekommt man das fertige zeug ? müßte mein Boden auch mal machen . Danke Jose-Luis

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 18:40  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

topcoat ist das besste was du nehmen kannst.

mit dem ausdruck UNTERWASSERANSTRICH habe ich so meine not..... du hast KEIN SCHIFF das monatelang im wasser liegt......

lass dir bloss kein antifouling andrehen oder sowas....

WIR lackieren unsere ski's mit autolack, auch unter wasser.

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 31.08.06, 19:53  Betreff: Re: welchen Unterwasseranstrich für meinen Kawasaki  drucken  weiterempfehlen

geil..... ihr lackiert unter Wasser!!??  Muss ein neues Partikelfreies Verfahren sein. krasse sache... Uwe was du in deiner WErkstatt alles hast   ne stimmt schon, autolack oder das was auf den lightweight huellen drauf ist.... auch irgendein Gelcoat, ist sehr gut. Gibt auch zusaetzlich noch etwas FEstigkeit. Leider weiss ich den Namen nicht.

I m just a sucker with no self-esteem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search