FG2dW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorschläge !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zille

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 19:07  Betreff: Vorschläge !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte schreibt hier eure Vorschläge für das Forum! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iBoT
Neuling

New PostErstellt: 01.06.06, 19:20  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die gelbe Schrift ist meiner Meinung nach auf dem hellen Hintergrund nicht so gut zu erkennen ..... ?! ... nur Tipp ;)

------------------------------
.:bLuBb:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zille

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 20:51  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider keine ahnung wie man das umstellen kann 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iBoT
Neuling

New PostErstellt: 01.06.06, 20:54  Betreff:  Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wer hat da ahnung? ^^ ... könnte ja mal jmd. versuchen ... weil ich finde das ansich schon seh stressig ... nur die schrift muss ja besser zu erkennen sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zille

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 20:57  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja find ich auch, ich hab alles geändert aber die schrift bleibt gelb. man könnte das design aber ändern.

Matze

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 21:01  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt schlimm....diese dumme schrift....muss man sich sonst morgen mal richtig ransetzen   

Zille

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 21:08  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute bekomm ich das nicht mehr hin

iBoT
Neuling

New PostErstellt: 01.06.06, 21:53  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leute, was n los :P ..... ist doch schwarz nun .. schockt auf jeden schon mal mehr

Matze

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 21:54  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop hat auch erst schwierigkeiten gemacht...bis es endlich schwarz wurde...is aba alles noch nich ganz fertig.... also könnt ruhig weiter tipps geben...

[editiert: 01.06.06, 21:55 von Matze]
iBoT
Neuling

New PostErstellt: 01.06.06, 22:02  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, es schockt auf jeden fall schon mal merh, mit der schwarzen schrift ....

momentan bin ich glaube ich ja der einzigste der tipps gibt :P

InseL
Stammgast

New PostErstellt: 02.06.06, 14:04  Betreff: Re: Vorschläge !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kannte da ma n andres forum, auch von carkookee, die hatten verschiedene rangtitel..bei uns steht ja nur registrierter benutzer...aber kann man da nicht lustige ränge machen? :D
so plappermaul, labertasche, nervensäge, durch-den-arsch-atmer (was auf mich guuut zutrifft ^____^) ..irgendwas stumpfes&lustiges

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search