FG2dW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutschland vs. Kolumbien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Matze

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 12:03  Betreff: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na was meint ihr....?

wird deutschland dieses spiel gewinnen?

ich sage ja..und da ich übermütig geworden bin...tippe ich auf ein 2:0 für GERMANY

MKay

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 12:25  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar sie haben doch wieder KLOSE dabei und der machrt heute wieder min. eine Bude!!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matze

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 12:26  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ma hoffen des er so spielt wie als wäre er in einem spiel von bremen

piLLatH
Stammgast

New PostErstellt: 02.06.06, 12:34  Betreff:  Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn die das nich gewinnen dann könn die eignlih schon gleich einpacken un bracuhen bei der wm garnich antreten :D

MKay

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 15:07  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vertraut doch ma auf unsere Jungs.....
Heute darf das net gut Laufen >> ist die Generalprobe und wenn die scheiße läuft,
geht die Premiere gut!!!!!

54*74-1990=2006

54.74.90.2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matze

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 15:12  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich vertraue den schon aba die müssen auch mal leistung zeigen....das sie auch wirklich gewinnen wollen..

koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 02.06.06, 15:20  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"22 spieler sind auf dem platz und die deutschen gewinnen"
zitat von nem engländer o.O
naja ich denk schon das die das machen...

InseL
Stammgast

New PostErstellt: 02.06.06, 19:56  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yyyyyyeeeeeeeeehhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 für deutschland :D

bis jetzt

ich find das prog nich wieder >.<

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?
Matze

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 20:07  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oho die insa schaut sich fußball an...respekt :P

InseL
Stammgast

New PostErstellt: 02.06.06, 20:09  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub fußball ist gar nicht mal so doof 

ich werd profispielerin oder so

wobei ich glaub, ich würde schnell vom spielfeld fliegen, ich würd den schieri voll anpampen und rumzicken

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?
Chr!$
Stammgast

New PostErstellt: 02.06.06, 20:09  Betreff: Re: Deutschland vs. Kolumbien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke gezwungener maßen...sie will ja mitreden

Ich weiss: "Ich bin ein hoffnungsloser Fall!"
>>Rise Against - Give it All<< roxXx
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search