FG2dW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lustige Sachen für zwischendurch :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
InseL
Stammgast

New PostErstellt: 29.06.06, 19:17  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...ein wunder, dass an dem grab noch keine menschen waren und leichenschändung gemacht haben..so als rache akt...

es gibt solche behinderten menschen xD

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 01.07.06, 12:17  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://en.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

wer sich den Ortsnamen ausgedacht hat, war entweder nich ganz dicht oder hatte 7 promille
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
piLLatH
Stammgast

New PostErstellt: 01.07.06, 15:31  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie soll man das denn bitte ausprechen?

Chr!$
Stammgast

New PostErstellt: 01.07.06, 18:54  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ganz einfach:
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

ich versuchs mal zu montag zu lernen

koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 02.07.06, 16:25  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.spiel-verderber.de/spielverderber/?p=188
piLLatH
Stammgast

New PostErstellt: 03.07.06, 12:30  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hart

Dateianlagen:

bahn.jpg (121 kByte, 550 x 539 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chr!$
Stammgast

New PostErstellt: 06.07.06, 18:49  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss jemand wo das is? Oder wurd das bild zusammengestellt, weil oben links auf dem bild sieht des irgendwie merkwürdig aus!?
Da will ich mal hin
http://img124.imageshack.us/my.php?image=bild69jp.jpg

weil bei meinem neuen job, werd ich ja das geld dafür verdienen:
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8448.html

Look,
if you had one shot or one opportunity
To seize everything you ever wanted in one moment
Would you capture it or just let it slip?

[editiert: 06.07.06, 18:50 von Chr!$]
koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 11.07.06, 22:51  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 20.07.06, 22:29  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix mehr los hier
mal wieder was gefunden
yeees, dance bebe
http://www.crazy-movie.de/video_231.htm
InseL
Stammgast

New PostErstellt: 30.07.06, 21:10  Betreff: Re: Lustige Sachen für zwischendurch :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch was lustiges, bin aber ich

irgendwie musste ich mich abkühlen, aber das ich dabei geknipst werden wollte is ne andre sache

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?

Dateianlagen:

11542584598117.jpg (39 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search