FG2dW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer wird Weltmeister?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Matze

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 13:40  Betreff: Wer wird Weltmeister?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NA....was meint ihr?...wer wird WELTMEISTER 2006?

Wer wird Weltmeister?

Frankreich
   Niederlande
   Brasilien
   Deutschland
   Argetinien
   Angola
   England
   Spanien
   Italien
   ander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 13:58  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich müßte wohl Deutschland sagen, bin aber nich so der Patriot >.>. Außerdem denke ich mal hat Deutschland wirklich keine Chance, spielen längst nicht so gut wie die anderen Favouriten... naja zumindest haben die Heimvorteil :O.
ich finde jede WM ist etwas besonderes und WM's haben ihre eigenen Regeln.
Nie verläuft etwas normal ab und es gibt immer wieder Überraschungen.

hab für England abgestimmt obwohl Angola mich auch reizen würde, da man mit denen n Haufen Geld gewinnen kann ohne großen Einsatz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
InseL
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 14:04  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mich für die seeeexy brasilianer entschieden

ausserdem sind die echt gut...

die haben die neuseeländer so feddich gemacht

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?
koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 14:13  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neuseeland
............................................................................................
..............LOL.........................................................................
...................................LOL....................................................
............................................................................................
.....................................................LOL..................................

Matze

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 14:30  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brasilien war richitg schwach gegen neuseeland....die hätten viel höher gewinnen müssen!!!

ich hab natürlich deutschland gewählt da ich (egal ob die anderen grössere chancen habn) fest daran glaube das sie gewinnen können....(wenn sie sich ma anstrengen)!!!

piLLatH
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 15:03  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich wird deutschland weltmeister wer denn sonst?!

naja ma guckn aber insa hat ja ma wieder ahnung die alde expertin hier do

ne im ernst ich denk ma irgnein aussenseiter wird das schaffen weil wie ja schon gesagt ne wm hat eigene regln un da passiert immer irgnwas komisches

InseL
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 19:16  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: piLLatH
    naja ma guckn aber insa hat ja ma wieder ahnung die alde expertin hier do

ach mir gehts doch nich darun wie gut die spielen, sondern wie gut die aussehen

There’s always something different going wrong
The path I walk in the wrong direction
There’s always someone fucking hanging on
Can anybody help me make things better?
thebueffel
MOTADA

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 19:51  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ronaldinho - der mann mit dem ewigen lächeln!

ronaldo - sie nannten ihn dicken hasen...

achja, natürlich wird deutschland meister - und versuch mal einer zille auszureden dass holland meister wird

[editiert: 07.06.06, 20:00 von thebueffel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
koweSIX
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 19:59  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu sagen das holland weltmeister wird
wäre glaub ich noch nich ma insa zu fähig o.O
thebueffel
MOTADA

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 20:00  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann fragt ma zille!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matze

Administrator

New PostErstellt: 07.06.06, 20:17  Betreff: Re: Wer wird Weltmeister?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was...zille glaubt das holland meister wird!!!!!!!!

na das wird morgen ertma ausdiskutiert!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search