joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 13:06  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey...ich kenne keine henaue Adresse oder keinen Namen, aber ich bin, als ich bei Dirty Dancing gegangen war, vorher in einem kleinen Rastaurant gewesen, das war nicht teuer, in der Nähe der "Neuen Flora".
War total süß und im Sommer ist da im Hinterhof ein kleiner Biergarten.
Ganz gemütlich.
Vielleicht wäre das was?
Liebe Grüße
Finja :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 15:45  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!

Ja, das mit dem Musical ist ne Spitzenidee:-)) können ja in Dirty Dancing gehen- ach übrigens habt ihr da noch ein Musical vergessen- nämlich "Heiße Ecke"...obwohl ich dann doch lieber in Dirty Dancing gehen wollte...Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet:-))

Bis denne, eure Jule:-x

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 17:50  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Jule

Hey Leute!

Ja, das mit dem Musical ist ne Spitzenidee:-)) können ja in Dirty Dancing gehen- ach übrigens habt ihr da noch ein Musical vergessen- nämlich "Heiße Ecke"...obwohl ich dann doch lieber in Dirty Dancing gehen wollte...Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet:-))

Bis denne, eure Jule:-x

"Heiße Ecke" soll nicht so gut sein...:-(

Aber erwarte nicht ein richtiges Musical bei Dirty Dancing! Das ist eher eine Tanzshow. Und die Darsteller singen auch nicht selbst, sondern das machen andere. Aber trotzdem total gut!!

Deshalb sind nämlich ganz viele enttäuscht davon, weil sie ein richtiges Musical erwarten...

Naja...wir können ja mal sehen, was sich anbietet, obwohl ich persönlich auch für Dirty Dancing bin, immerhin habe ich König der Löwen schon dreimal gesehen, dass muss erstmal nicht noch einmal sein...;-)

Liebe Grüße

Finja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara

Administrator

New PostErstellt: 11.03.07, 19:14  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich liebe Dirty Dancing! Den Film zwar nicht, aber die Show find ich einfach klasse!

Ich musste mich ja richtig zurückhalten nicht mitzutanzen! *g*

Das mit der Führung fände ich übrigens super! Ich war noch nie bei irgendeiner Theaterführung dabei und ich würd mich da super drüber freuen!

Wenn wir alle hingehen funktioniert das doch bestimmt auch, wir sind ja 17 Leutz.

Erzähl da mal bitte mehr von! ;-)

Alles Liebe,

Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 19:49  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhh,dass hört sich gut an!also ich wär ja auch für dd :0)

von der sache mit der führung möchte ich auch gerne mal mehr wissen!!!!!

ich glaub ich weiß was du für ein lokal meinst,da werden auch schon mal fantreffen gemacht un wenn die cast was zu feiern hat (die aus der neuen flora) gehen die auch schon mal dahin...ich finde mal raus wie das heißt:)

bussi 

Finja

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 21:14  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
Also, als ich bei tanz der Vampire war, hat uns Frank, also so heißt der, alles gezeigt, ich konnte z.B. sehen, wie "Sarah" die Haare gemacht wurden, wir haben die Technik gesehen, also wie das funktioniert, dass das haus z.B. immer runterfährt und diese ganzen Sachen...
Dann hat uns rank noch erzählt, dass mal die Requisietenleute vergessen haben den steifgefrorenen Professor auf die Bühne zu legen, und so fehlte natürlich was...
Dann hat er auch noch erzählt, wie andere Sachen mit den Darstellern oder so funktioniere. Dann waren wir noch in diesen Boxen, wo die Leute sitzen, die immer im Hintergrund u.s.w. sitzen (mir fallen gerade die Fachausdrücke nicht ein...) und DANN waren wir noch in der "Box" für die Klamotten.
Bei Dirty Dancing habe ich halt auch noch mal das mit den Bühnen erklärt bekommen, wir haben durch Zufall den Hauptdarsteller getroffen (er hat sich gerade gedehnt ) únd halt auch noch mal mit dem Auto und so...
War totaaaaal cool...man kann doch sonst auch eine Führung mitbuchen, oder?
Aber wir können ja mal sehen, vielleicht kann ich ja mal fragen.
Sorry, dass ich so viel geschrieben habe...
Liebe Grüße
Finja

Jule

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 12:40  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben

Denkt mal dran, dass Désirée heute Gebu hat, gell?

Also Dési, falls du das liest:

Happy birthday to you

Happy birthday to you

Happy birthday liebe Dési- happy birthday to you!!! (häts ja gerne selber gesungen aber geht halt schlecht übers Netz )

Bis dann, HEL

Jule

tamara

Administrator

New PostErstellt: 12.03.07, 13:42  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles gute!!!!

@Finja: Ich glaube schon das man das mitbuchen kann. Aber so sicher bin ich mir da net.  Ich fänds halt klasse wenn wir das hinbekommen würden, da mich selbst das total interessiert!  Wie viel kostet das denn?

Alles Liebe,

Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 14:19  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben! 
Also, dasw würde dann mit der Führung nichts kosten. Frank ist ja ein Freund von uns!
Aber es wäre dann halt so, dass man irgemdwas kleines als Geschenk mitbringen müsste
Aber ich trau mich immer nicht anzurufen, weil ich ihn immer mitten in 'ner Show erwische...
Naja...ich werd mal sehen was sich machen lässt.
Liebe Grüße
Finja

tamara

Administrator

New PostErstellt: 12.03.07, 17:54  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohja,

büdde büdde ruf da an!  *dichbeknie*

Was bringen wir denn dann mit??? Machst du das oder sollen wir jeder einzeln was besorgen??? Ich könnte ja einen typischen pflälzer Wein oder winbrand mitbringen, das mag nur nicht jeder...

Liebe Grüße,

Tamara

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search