Hallo! Find ich cool, die Idee mit dem Forum! Boah, ich hab mir gerade den Steckbrief von Tamara durchgelesen- hört sich ja echt super an! Bist das eigentlich du auf dem Foto?
Ich bin übrigens Jule (hab auch ne Rundmail geschickt:-), bin 17 Jahre alt und ich tanze auch Ballett- aber erst seit 2 Monaten. Mache zur Zeit ein Vokalpraktikum in der schule, ich geh auch in die 12. Klasse- genau wie du! Meine Leistungskurse sind Englisch und Französich (wir haben komischerweise nur 2...)
Hm, soviel Bühnenerfahrung wie du hab ich noch nicht...ich hab zwar mal bei unserem Schulmusical "Jesus christ superstar" mitgetanzt, aber solo gesungen hab ich noch nie vor so vielen Leuten (nur im chor)...
Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe warum ich den Workshop mache...Erfahrung sammeln und ein professionelles Feedback bekommen!!! Und natürlich weil ich endlich mal mit Leuten zusammensein möchte, die genauso Musical-verrückt sind wie ich!!! A propos: die Idee mit dem Abends weggehen finde ich super! Klar, könnnen wir machen:-))
Na gut, das wars jetzt erstma...bis dann LG Jule