Finja
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.07, 21:14 Betreff: Re: Hamburg |
|
|
Hey! Also, als ich bei tanz der Vampire war, hat uns Frank, also so heißt der, alles gezeigt, ich konnte z.B. sehen, wie "Sarah" die Haare gemacht wurden, wir haben die Technik gesehen, also wie das funktioniert, dass das haus z.B. immer runterfährt und diese ganzen Sachen... Dann hat uns rank noch erzählt, dass mal die Requisietenleute vergessen haben den steifgefrorenen Professor auf die Bühne zu legen, und so fehlte natürlich was... Dann hat er auch noch erzählt, wie andere Sachen mit den Darstellern oder so funktioniere. Dann waren wir noch in diesen Boxen, wo die Leute sitzen, die immer im Hintergrund u.s.w. sitzen (mir fallen gerade die Fachausdrücke nicht ein...) und DANN waren wir noch in der "Box" für die Klamotten. Bei Dirty Dancing habe ich halt auch noch mal das mit den Bühnen erklärt bekommen, wir haben durch Zufall den Hauptdarsteller getroffen (er hat sich gerade gedehnt ) únd halt auch noch mal mit dem Auto und so... War totaaaaal cool...man kann doch sonst auch eine Führung mitbuchen, oder? Aber wir können ja mal sehen, vielleicht kann ich ja mal fragen. Sorry, dass ich so viel geschrieben habe... Liebe Grüße Finja
|
|