joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
halli hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
musicalfreak

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 16:42  Betreff: halli hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm,ich blick des irgentwie nich ganz so...leider=( des is doch nix andres wie wenn man e-mails schreibt oder? irgetwie is des komisch bei mir....naja 

sooo schöönes wetter gel!!!!?*freu*

bis dann mal,lg,jana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tamara

Administrator

New PostErstellt: 12.03.07, 17:59  Betreff: Re: halli hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: musicalfreak

des is doch nix andres wie wenn man e-mails schreibt oder?

Was? Ich finde ein Forum is besser als Mails zu schreiben...Wenn du das Forum meinst! Weil bei mails ist es schwieriger mit allen in Kontakt zu bleiben. Im Forum hat man sozusagen alle zusammen und an einem Platz und muss nicht ewig viele Mails schreiben.  

Du merkst schon, ich bin faul. *gg*

Zitat: musicalfreak

sooo schöönes wetter gel!!!!?*freu*

Oh ja, das Wetter is richtig schön!  Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, was will am mehr?

Alles Liebe,

Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 20:09  Betreff: Re: halli hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find das forum auch ne sehr gute idee,müssten nur noch alle hier posten;)wir ham auch so schöönes wetter!

wie wärs ,wenn du dich mal vorstellst?

bussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search