Autor |
Beitrag |
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 17:56 Betreff: Huhu:)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute Wollte mich mal wieder melden... Man hört ja gar nichts mehr von euch- muss ich mir etwa Sorgen machen Also ran an die Tastatur- brauch neuen Lesestoff bis dann, *knutschi* die Jule
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Administrator
|
Erstellt: 06.05.07, 14:15 Betreff: Re: Huhu:)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, ich hab zwei Links für euch! Montags von 19:00-22:00 auf www.channel10.de kommt Musical on air, ein Radiosendung ;-) und auf www.idinamenzel.com könnt ihr euch den Dance Remix von Defying Gravity anhören... Alles Liebe, Tamara
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Administrator
|
Erstellt: 17.05.07, 16:13 Betreff: Re: Huhu:)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, also wenn du mir sagst welchen song du singen willst, kann ich mal schauen ob ich die Noten von jemandem bekomme, ansonsten wirds die in der Academy geben... Die haben ja einen großen Notenschrank... Alles Liebe, Tamara
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 23:09 Betreff: Re: Huhu:)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halli-hallo:) jaha, wenn ich nur wüsste, was ich singe...ich kann mich noch nicht so entscheiden... aber danke, dass ist echt lieb von dir, dass du dich umhören willst Vielleicht sing ich was von We will rock you oder Les Misérables...naja, hab ja noch son bissl Zeit Du singst bestimmt was von Wicked oder? hach ja "For Good" ist soooo schön, aber das kann man ja nicht alleine singen... Dann machs mal gut! schlaf schön *bussi* Jule
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Administrator
|
Erstellt: 18.05.07, 10:00 Betreff: Re: Huhu:)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weis noch nicht genau was ich singe, "Popular" vielleicht, weil ich das auch auf unserem Musical Konzert in der Schule singen möchte. Ich würd auch "Defying Gravity" gerne singen, aber da hab ich keine Lust mich am Workshop mit zu blamieren, weil ich mir ein zu schweres Lied ausgesucht habe... Das sing ich zwar evtl. auch am Konzert, aber da muss ich noch ein bischen üben... Ich würde aber auch was anderes singen... So wirklich entschieden hab ich mich noch net... Aber das steht ja alles in nem anderen Thread: Vortrag Alles Liebe, Tamara
|
|
nach oben |
|
|
Finja
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 17:41 Betreff: Lied xD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr...ich melde mich auch mal wieder Also, ich überlege auch noch was ich singe...vllt. Totale Finsternis aus Tanz der Vampire, aber das ist ja auch ein Duett...-.- Ansonsten habe ich auch noch Gold von den Sternen aus Mozart...aber ich werde noch überlegen Also, ich bekomme die Noten aus unserer Stadtbücherei, da haben die ziemlich viele Noten, die ich dann ja einfach kopieren Nya...LG kuss Finja
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Administrator
|
Erstellt: 05.06.07, 16:15 Betreff: Re: Huhu:)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jule: Na, dann mal alles gute nachträglich!!!
|
|
nach oben |
|
|
tamara a.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|