joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffpunkt vor dem Workshop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fay

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 10:48  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr, also, die die vom Hauptbahnhof kommen müssen mit deru3 fahren.. und dass u-bahn station baumwall ausstegen... vileleicht treffen wir uns dann einfach da...?
Ich bin schon voll aufgeregt!!! Freu mich total euch alle mal kennen zu lernen
lg anca

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara

Administrator

New PostErstellt: 23.07.07, 17:01  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

also ich fahr mit der S1 von Rübenkamp direkt zur Haltestelle Landungsbrücken, laut online Auskunft geht das... ;-) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 19:48  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute...also iiiich hab ja mal 'ne Frage
Wer von euch wohnt denn jetzt alles in dieser Jugendherberge?
Könntet ihr mich dann zur U-Bahn mitnehmen?
Allein verlauf ich mich da nur...^^
Bis dann
Liebe Grüße
küsschen
Finja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fay
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 10:51  Betreff:  Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendjeman hat hier rein geschrieben, er muss auch mit der Bahn hin und her fahren.. dass war ein gast wer war dass? vielleicht wollen wir uns dann schon am Bahnhof treffen? Von wo kommst du denn dann?
Wäre ja schöner, wenn man schon mal zu zweit ist:-)
Lg anca
tamara

Administrator

New PostErstellt: 25.07.07, 19:10  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moi,

ich farhe von Rübenkamp aus mit der S1, hab ich aber oben schon geschrieben...

Stéphanie

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.07, 00:30  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey finja

ich werd auch in der jugendherberge wohnen. fänd das so super wenn man sich irgendwie treffen könnte, denn ich kenne mich in hamburg nicht allzu gut aus...

wo trefft ihr euch den alle? ich hab so keine ahnung bitte schreibt mir

bussy stéphi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.07.07, 13:27  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
@stéphi...Ja, ich weiß auch nicht wo wor uns treffen. Bist du denn auch schon am Sonntag in der Jugendherberge?
Wollen wir sonst i.wie zusammen zum Treffpunkt gehen?
Sonst können wir ja Handynummern austauschen, sodass wir dann mal am Sonntag oder so telefonieren können, auch qweil ich ja gerne, wenn ich darf, mit in das Zimmer möchte
Liebe Grüße
küsschen
Finja
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.07, 13:28  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry, das eben war ich -.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.07, 13:29  Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey leute

sollen wirs denn dann so machen, dass wir uns ne halbe Stunde bevors losgeht dann an der S-Bahn-Station bei den Landungsbrücken treffen? Dann können wir dann ja dort noch 10 Minuten warten, bis soweit alle (also die, die sich treffen wollten) angekommen sind und dann laufen wir zur Academy...

Also ich bin dann jedenfalls dort..würde mich freuen, wenn noch wer kommt:o)

bis dann, freu mich schon ganz doll!!!

die Jule

[editiert: 28.07.07, 13:31 von Jule]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search