Autor |
Beitrag |
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 10:48 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ihr, also, die die vom Hauptbahnhof kommen müssen mit deru3 fahren.. und dass u-bahn station baumwall ausstegen... vileleicht treffen wir uns dann einfach da...? Ich bin schon voll aufgeregt!!! Freu mich total euch alle mal kennen zu lernen lg anca
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Administrator
|
Erstellt: 23.07.07, 17:01 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, also ich fahr mit der S1 von Rübenkamp direkt zur Haltestelle Landungsbrücken, laut online Auskunft geht das... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Finja
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 19:48 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute...also iiiich hab ja mal 'ne Frage Wer von euch wohnt denn jetzt alles in dieser Jugendherberge? Könntet ihr mich dann zur U-Bahn mitnehmen? Allein verlauf ich mich da nur...^^ Bis dann Liebe Grüße küsschen Finja
|
|
nach oben |
|
|
fay
Gast
|
Erstellt: 25.07.07, 10:51 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendjeman hat hier rein geschrieben, er muss auch mit der Bahn hin und her fahren.. dass war ein gast wer war dass? vielleicht wollen wir uns dann schon am Bahnhof treffen? Von wo kommst du denn dann? Wäre ja schöner, wenn man schon mal zu zweit ist:-) Lg anca
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Administrator
|
Erstellt: 25.07.07, 19:10 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moi, ich farhe von Rübenkamp aus mit der S1, hab ich aber oben schon geschrieben...
|
|
nach oben |
|
|
Stéphanie
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.07, 00:30 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey finja ich werd auch in der jugendherberge wohnen. fänd das so super wenn man sich irgendwie treffen könnte, denn ich kenne mich in hamburg nicht allzu gut aus... wo trefft ihr euch den alle? ich hab so keine ahnung bitte schreibt mir bussy stéphi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.07, 13:27 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! @stéphi...Ja, ich weiß auch nicht wo wor uns treffen. Bist du denn auch schon am Sonntag in der Jugendherberge? Wollen wir sonst i.wie zusammen zum Treffpunkt gehen? Sonst können wir ja Handynummern austauschen, sodass wir dann mal am Sonntag oder so telefonieren können, auch qweil ich ja gerne, wenn ich darf, mit in das Zimmer möchte Liebe Grüße küsschen Finja
|
|
nach oben |
|
|
Finja
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.07, 13:28 Betreff: Re: Treffpunkt vor dem Workshop
drucken
weiterempfehlen
|