joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamara

Administrator

New PostErstellt: 27.12.07, 12:14     Betreff: Re: Danke Süße :* Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...

Hey,

naja, bei mir war's recht stressig in letzter Zeit, deswegen hab ich auch nicht mehr so viel geschrieben.

Bei den Casting-Shows kann jetzt keiner mehr mitmachen, die Anmeldung ging nur bis 24. Dezember. Aber ich weigere mich sowieso Musicals jetzt in Casting-Show Format zu bringen, ich finde das totaler Schwachsinn, denn ich traue ganz ehrlich den Deutschen nicht zu per Publikumsabstimmung geeignete Darsteller zu finden!

Es werden zwar schon gute Leute zur Auswahl gestellt, aber im Endeffekt werden nur die "hübschen" und "sympathischen" gewählt. Außerdem fände ich es nicht gut wenn sie sowas wie DSDS machen würden und Menschen  im Fernsehen einfach der Lächerlichkeit des ganzen Landes aussetzen. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, das ist unverschämt und unfair, und Sat1 durchaus zuzutrauen!

So, das sind meine Gründe mich nicht angemeldet zu haben, und dann natürlich noch wegen dem Abi, aber das war eigentlich eher Nebensache.

Alles Liebe,

Tamara  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 313
Search