Autor |
Beitrag |
Désirée
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.07, 20:19 Betreff: Re: Danke Süße :*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr....also zu Fay...:-)...ja, wenn du kommen möchtest du bist herzlich willkommen und darfst auch gerne bei mir schlafen, wenn du willst...;-)..auch für mehr als eine nacht, wenn sich die Anreise sonst nicht lohnt...;-)..!!! Wenn du wirklcih möchtest, ruf mich doch einfach mal an... ;-)...oder schreib mir eine mail/sms...;-).!!! Und zu Tamara...also was das mit Tarzan angeht...ich weiss nicht genau ob das mit Zuschauervoting, oder Jury läuft...aber da es ja auch von der stage holding aus geht, werden die ja (hoffentlich) darauf achten, dass schon qualifizierte Leute mitmachen....hoffentlich. :-)..!!! Und in Holland wurde die Show ja schon mal gemacht...also ach für Tarzan...das war richtig toll..;-)...und in England wurde das für Grease und Joseph gemacht...da habe ich auch mal ein paar clips bei youtube gesehen..;-)..aber gut...in Holland und England ist so was aber glaube ich auch prinzipiell besser...;-)...aber einfach mal abwarten.... was sie so aus der show machen..;-).!!!! oh, anca, mir fällt gerade ein, ich weiss gar nicht, ob du meine Nummer hast...also die festnetznummer ist: 02058/5359...und die Handynummer ist...: 01625447644 .... küsschen, h.e.l., Désirée :-) XXX
|
|
nach oben |
|
|
Finja
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.07, 22:25 Betreff: Re: Danke Süße :*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallooo ihr Ja, ich habe vor, den Workshop noch einmal zu machen...zumindest so wie's bei mir zur Zeit aussieht Das Geld habe ich noch von der Konfirmation Ich vermiss euch und Hamburg total UND Starbucks...bin total sauer, dass es das bei uns überhaupt nicht gibt...erst in Hamburg >.< Und zu dieser carstin-Show...ich bin traurig, dass das alles erst am 18 ist...auch das vom ZDV...Typisch -.- Aber vielleicht sollten wir einfach mal bei DSDS mitmachen, damit da mal ein paar qualifizierte Leute sind ich habe ja schonmal überlegt, denn, wenn man gut ist kennen einen ja zumindest schonmal ein paar Leute! Und man kann ja kurz vorher aufhören, wenn man im Finale ist bei usn wäre das dann allerdings schwer, weil wir ja alle so gut sind :P
Hab' euch lieb und freu' mich, dass hier wieder so viel los ist! Küsschen Finja
|
|
nach oben |
|
|
Désirée
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.07, 23:56 Betreff: Re: Danke Süße :*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Finja :-)... oh ja, dass stimmt...;-) ;-) ;-)...dsds braucht echt mal qualifizierte Leute..*grins*..!!! Aber irgendwie sehe ich da nicht viel Hoffnung...nicht so lange Dieter Bohlen in der Jury sitzt..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wir könnten den Schnitt bestimmt ein bisschen in die Höhe treiben...;-) ;-) ;-)..!!! Weisst du schon in welcher Woche du den workshop wenn machen wollen würdest ??? Ich vermisse euch alle auch total...das war echt die schönste Zeit bis jetzt überhaupt.!!!!!!!! *schnief*..!!!! *zurückwill*..!!!! ......küsschen...xxx
|
|
nach oben |
|
|
Désirée
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.07, 23:50 Betreff: Re: Danke Süße :*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Süßen :-) :-) :-)..!!! Wir sinds....;-)..Jule und Dési....Dési und Jule....*smile*...........;-) ;-) ;-)......wir haben lustige videoclips zu "wer kann schon ohne liebe sein" gemacht....;-) :-)...und gaaaaaanz viel chips gefuttert...;-)..:-) :-)....tun wir übrigens immer noch...;-) ;-)...!!!!! Wir vermissen euch ganz doll und erwarten mindestens die Hälfte Morgen vor Désis Haustür :-)..!!!!!! Haben euch mal ein paar Bilder mit geschickt, damit ihr mal wisst, was so bei uns abgeht...;-)...!!!!!!!! wünschen euch noch einen guten Rutsch...;-)....bis hoffentlich gaaaaaaaanz bald.....knutschen euch...;-)...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Dési und das Jule :-) :-) :-) xxxxxxxxxxxxx..............
PS: wie ihr seht hatten wir gaaaaaaaaaanz viiiiiiieeeeell Spaß...;-) ;-) ;-)....
[editiert: 31.12.07, 00:23 von Désirée]
Dateianlagen:
desi-jule.jpg (521 kByte, 2.011 x 2.593 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
jule-desi-spiegel.jpg (486 kByte, 2.404 x 2.071 Pixel)
küsschen.jpg (468 kByte, 2.682 x 2.027 Pixel)
desibitch2.jpg (507 kByte, 1.750 x 2.738 Pixel)
julchen.jpg (409 kByte, 1.646 x 2.666 Pixel)
juleunddesi1.jpg (509 kByte, 2.054 x 2.711 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.07, 12:10 Betreff: Re: Danke Süße :*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr ja schon richtig spaß..^^ Sorry, aber ich kann leider nicht kommen, meine Ellis erlauben dass nicht und da ich noch 16 bin haben die ja noch was mitzureden..^^ Wünsch euch aber Gaaaaanz viel Spaß!! vermiss euch tschaui und gute Rutsch
|
|
nach oben |
|
|
|