joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 20:43  Betreff: :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute...nichts los hier!
Das kann doch nicht WAHR sein!
Ich mache den Workshop wahrscheinlich nächstes Jahr nochmal...ich bin mir nämlich noch nicht sicher, weil ich das geld ja auch für den Führerschein nehmen könnte...
Wer von euch geht denn in diesen Sommerferien nochmal hin?

UND ich muss was erzählen:
Meine beste reundin ist an der UKA angenommen!!!!!!!
Wie GEIL!!

Nya, hab' euch alle ganz doll lieb und meldet euch mal wieder
Küsschen an alle :-*
Finja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Gast
New PostErstellt: 22.04.08, 12:23  Betreff: bald gehts wieder los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben:-))
na, alles klar bei euch?????;-)
ja, ich werd wahrscheinlich diesen Sommer auch nochmal einen Workshop machen aber an der Stage...vielleicht sehen wir uns ja trotzdem Abends mal oder so...würd mich freuen!
Und wen ziehts noch so in die schöne Hansestadt?

@finja: weißt du schon, wann der Workshop ist? also bist du dann auch wieder an der Joop, oder?

Joa, wie siehts sonst so aus? Habt ihr euch schon beworben? Ist ja cool, dass es bei deiner Freundin gleich geklappt hat! Hab gehört, Franzi und Alma sind bei der Joop wohl in die 2. Runde gekommen, aber ob sies geschafft haben, weiß ich net:-/
also wenn ihr das lest: ich freue mich wenn ihr's geschafft habt und wünsche euch weiterhin viel Glück!!!

So, dann hoffe ich mal, dass hier bald wieder etwas Leben einkehrt!
Hab euch alle lieb!!! xxx die Jule
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.08, 17:07  Betreff: Re: bald gehts wieder los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey iiihrs
@Jule, ich mache diesen Sommer keinen Workshop!
Vllt nächstes Jahr, aber ich bin mir noch nicht sicher, weilm ich das geld ja auch für den Führerschein nehmen könnte...
Und meine Freundin war auch erst an der Joop und hat's da nicht geschafft, weil die da sehr auf Tanz achten und das ist nicht so unser Fach
Naja, und dann ist sie zur UDK gegangen und dachte schon gar nicht mehr, dass sie da genommen wurde, aber sie hat's doch geschafft!
Die achten wohl mehr auf Schauspiel und Gesang...auch gut für mich

Naja, an alle ganz liebe Grüße und Küsschen und erzählt mal, wie's bei euren Prüfungen war!
Finja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara

Administrator

New PostErstellt: 26.04.08, 08:55  Betreff: Re: :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Also ich ziehe jetzt erstmal für drei Monate nach Berlin, und werde wahrscheinlich im August in HH Urlaub machen!

Ich bin bis jetzt an keines Schule weitergekommen, und laut der UdK habe ich GARKEIN Talent! Naja, hält mich trotzdem nicht davon ab es nächstes Jahr nochmal zu versuchen, und für dieses Jahr habe ich ja auch noch ein paar Prüfungen anstehen...

Übrigens war die 2.Runde bei der Joop noch nichr, glaube ich, denn so wie ich das mitbekommen habe sind zu wenig weitergekommen und die machen jetzt noch eine Prüfung. Die müsste eigentlich bald sein...

Aber Leute echt, in Deitschland sind die Prüfungen irgendwie total blöd, ich war am Montag in Rotterdam, da war alles total entspannt, die Leute waren überaus freundlich und die Kommission hat sich wirklich Zeit genommen für jeden einzelnen und später allen ein kurzes Feedback gegeben. Laut denen ist nur meine Gesangstechnik noch nicht so gut, dass sie mich weitergenommen hätten.

Naja, kommt auf die Liste mit Erfahrungen und wird abgehakt!

Alles Liebe,
Tamara

P.S.: Kommt mich doch mal in Berlin besuchen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.04.08, 23:03  Betreff: Re: :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute:-))

Boah, was? Das ist aber echt hart, dass die das so sehen!
Aber finde ich gut, dass du da so drüber stehst! Versuchs einfach weiter und lass dich davon nicht entmutigen!

Ja, wenn du jetzt in Berlin bist, dann warst du ja bestimmt schon in Elisabeth oder gehst bald hin, oder? Also ich würde ja so gerne Pia und Uwe sehen! *schmacht*
Und wie süß die beiden zusammen sind Waren oder sind die jetzt eigentlich ein Paar oder nicht? Also wenn das nicht funzt, dann weiß ich abba auch net

So, dann wünsch ich euch noch viel Erfolg und Spaß beim bewerben oder was ihr euch auch sonst so vorgenommen habt und TOI TOI TOI!!!
Bis bald (hoffentlich!) die Jule
tamara

Administrator

New PostErstellt: 29.04.08, 17:15  Betreff: Re: :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,

Berlin ist jetzt doch nichts geworden, eindeutig zu teuer!!
Und im Mai bin ich nur am  rumreisen!

Das is ja echt schon stressig!

Ich mache übrigens nen Stage-Workshop als AP mit, dieses Jahr, ich weiß aber noch nicht ob den Jedermann Worksop, oder einen normalen Intensivworkshop... werde ich dann sehen!

Alles Liebe,
Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search