Finja
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.08, 16:40 Betreff: Re: Musical & More |
|
|
Sooo ihr Süßen, jetzt kann ich mehr erzählen: Also, es war so, dass ich mich mit einer Anmeldung bewerben musste für das Casting...Da wurde dann auch gefragt, ob und wie lange man Unterricht hat und welche Auftritte und so Naja, es hatten sich wohl über 360 angemeldet, sie haben aber nur 90-100 zum Casting genommen. Ich sollte dann also um 16.10 Uhr da sein und hatte dann noch 40 Minuten oder so mit der Pianistin zum Üben. Dann musste ich auf die Bühe praktisch und da waren 5 Jurymitglieder. Ich hab' dann meine beiden Lieder gesungen, habe zwischendurch noch ein Mikro bekommen, damit sie auch meine Mikrostimme hören und musste eine Melodie nachsingen (die war voll kang!) und einen Rhythmus nachklatschen. Dann bin ich wieder raus und bekomme wohl Ende dieser Woche Bescheid. Habe aber gar kein Gefühl, weil sie von vornherein gesagt haben, dass sie nichts sagen, also nichts gutes und nichts schlechtes.
Nya, melde mich, wenn ich Bescheid habe! Hab' euch lieb, liebe Grüße und ganz viele Küsschen Finja
|
|