joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musical & More

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.08.08, 19:20  Betreff: Re: Musical & More  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr Süßen!
danke für die lieben Glückwünsche!!!
hab mich echt riesig gefreut!!!
bin ab 17. August 2009 in Hamburg...und bis dahin jobbe ich fast täglich im TEDi oder im Büro als Rechnungsschreiberin

Beim Workshop hab ich mit ein paar anderen "It's a woman's world gesungen" und dazu noch getanzt!!!
das war echt gar nicht so einfach, zumal wir auch noch keine Mikros hatten...aber es hat soooo viel Spaß gemacht!!!
Getanzt haben wir zu Toxic...voll lustig! Wir waren eine Reisegruppe- die Forscherinnen, die total tussig und arrogant waren und sich die ganze Zeit nur angezickt haben ...

Es gab ja für das Musical verschiedene Gruppen: die Forscherinnen (das waren wir), (Amazonen), Piraten, Schiffsbrüchige und Politiker...und die stranden dann alle auf einer Insel- die Insel mit der grünen Smaragdstadt :D.
Diese Insel wird von den Amazonen bewohnt und dort gibt es auch einen geheimnisvollen Brunnen...Wer aus dem trinkt, wird unsterblich^^.
Jedenfalls wurden dann zuerst die einzelnen Gruppen "vorgestellt"- d.h. jede Gruppe hatte 2 Tänze, 2 Szenen und ein Lied (+ Tanz) und dann haben alle aus dem Brunnen getrunken und sind dann natürlich von den Amazonen belagert wurden...
zum Schluss haben sich aber dann alle vertragen und haben dann zusammen die "Stammeserweiterung der Amazonen" gefeiert :D...
hui, 90 Leute auf der Bühne...das war ganz schön eng aber war voll lustig!

Also wenn ich wieder/und diesmal entgültig in Hamburg bin , müssen wir uns unbedingt sehen!!!
kanns kaum abwarten...noch ein Jahr warten Das dauert doch soooo lange?!?!
aber naja, bis dahin haben wir ja noch unser Forum!

so, werd jetzt mal duschen gehen! morgen muss ich wieder arbeiten und das den ganzen Tag- von frühs halb 9 bis abends 7Uhr
dafür hab ich dann verlängertes Wochenende *hihihi*
dann hab ich auch endlich mal Zeit eure DVDs zu brennen!
also dann, Mädels...

bis bald mal wieder
die Jule
tamara

Administrator

New PostErstellt: 14.08.08, 21:24  Betreff: Re: Musical & More  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

natürlich freue ich mich auch für dich, wenn du schon immer auf diese Schule wolltest ist das wunderbar!

Das Wartejahr ist zwar blöd, aber du scheinst ja gut beschäftigt! *g*
Wenn du die DVDs verschickst solltest du meine ab 20.August nach Hamburg verschicken, da ziehe ich nämlich um!

Alles Liebe,
Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Search