hi ihr lieben dann berichte ih ohl mal wie es in Tilburg so gelaufen ist..
Um neun waren wir da dann wurde uns der Paln ausgetielt, wie alles ablaufen sollte.
Die Audition war auf Holländisch und ich musste mir denken, was die von mir wollten. Ich war die einzige die aus einem anderen Land kam, alle anderen wurden abgelehnt. Erst musten wir impovisation machen. ich habe mit dem einzigen Kerl improvisiert. er konnte leider kein Englisch also hat er mit mir holländisch geredet. Unsere Situation war: ich bin verlobt mit meinem Freund aus Tilburg. wir wollen heiraten und dann nach holland ziehen. dass mus ich nun meiner deutschen Mutter erkläre. ein totaler Sprachenwahnsinn..^^ der kerl hat mit mir holländisch gesprochen ich mit ihm englisch und mit der schauspiellehrerin bzw. meiner mutter deutsch.. echt lustig und echt heftig..^^ Dann kam der Monolog. der leif auch gut, sie meinte, dass ich schauspielerisch sehr begabt sei und mich gut in verschiedene Rollen hineinversetzen kann. Habe übrigens die Silvia aus unbeständigkeit auf beiden Seiten gespielt...
Dann kam das singen auch einzeln reingehen . ich musste drei lieder vorbereiten und sie haben sich ausgesucht welches lied ich singen sollte. Sie haben sich für Send in the Clowns entschieden.... Tja und danach haben sie mir gesagt, dass ich nicht singen kann und meine stimme nicht geeignet ist....
ich bin also nicht weiter gekommen... Also stand ich in ner fremden Stadt deren Sprache ich nicht kannte. Ganz alleine und völlig fertig.. echt scheiße.. aber war eine sehr gute erfahrung.
wie sieht es denn bei euch so aus??
Lg Anncathrin