Hallo ihr Lieben
Ich vermisse euch alle auch ganz doll!!!
Kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass auf einmal alles vorbei ist und morgen geht (bei mir) die Schule wieder los...
werd morgen früh erstmal die Jazzdance-Übungen machen, damit ichs ja nicht vergesse, bis wir uns BESTIMMT irgendwann wiedersehen......ja, nur einer wird mir dann natürlich besonders fehlen: Harald mit seinem Knackarsch aber da gehts euch bestimmt genauso, oder?
Übrigens: Meine Mutter hat ja alles aufgenommen am letzten Tag (mit Kamera) Wir versuchen das jetzt auf ne CD zu brennen und wenn ihr wollt, schick ich jedem eine CD...könnte aber dauern, weil meine Mutter nur einen kennt, der das macht und der wohnt bei Berlin naja, mal sehen- es geht ja nix verloren...
Wie machen wir das denn jetzt eigentlich mit Fotos austauschen? Können wir dafür nicht auch ein Treat oder so aufmachen (die Frage ist jetzt eigentlich mehr an Tamara gerichtet)...
Naja, dann werd ich mal wiedre son bissl singen üben... - ach und Désilein: du hast deine Kofferräder bei uns im Auto vergessen...keine Angst- sie bekommen einen Ehrenplatz bei mir im Zimmer
soooo, bis dann also...
eure Jule