joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterbringung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 14:07  Betreff:  Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr 
@Tamara...Ich würde auch noch mitkommen in eine Jugendherberge! Ich hoffe mal, ihr habt noch nicht gebucht, aber ich musste das alles noch mit meiner Mutter besprechen
Fahrt ihr denn alle schon am Sonntag dahin?
Wenn ihr denn halt abends noch in 'ne Disco oder so gehen wollt, bleib ich halt da.
Meldet euch schnell!
Liebe Grüße
Finja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 20:08  Betreff: Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab dir ne mail geschrieben ;)

bussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 19:30  Betreff: Re: Unterbringung o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 14:21  Betreff: Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für alle-wir haben jetzt schon die jh gebucht,sonst hätten wir dort keinen platz mehr gefunden...

nur damit ihr bescheid wisst;)

bussiiii

Désirée2
Gast
New PostErstellt: 10.04.07, 15:59  Betreff: Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi :-), also ich freu mich schon total auf die JH das wird sicher witzig.. ;-)..!!!

Und wir müssen die Zeit unbedingt ganz toll ausnutzen und ganz viel unternehmen... :-).!!!

XXX

*Jessy*

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.07, 16:19  Betreff: Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap des müssn wa auf jeden Fall machen.....kenn mich nur leider kein Stück in hamburg aus, also was man machen kann,wo was is und so...aba wir ham ja en paar leuts die sich schon gut aus kennen ne

tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.07, 17:11  Betreff: Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das erste was ich machen werde ist ein fischbrötchen vernaschen

kennt einer ,,fähre 7'' oder ,,bei hans''?

bussi

Finja

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.07, 19:53  Betreff:  Re: Unterbringung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey 
Wer von euch übernachtet denn jetzt alles in der JH?
Und ich kann dann auch da mithin? Meine Mutter will nämlich jetzt mal anrufen, ob man das irgendwie umbuchen kann.
Ist das ok?
Ciao
kuss
Finja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search