joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamara

Administrator

New PostErstellt: 10.03.07, 18:52  Betreff: Vorstellung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, an alle!!!

Ich fange mal an mich vorzustellen:
Mein Name ist Tamara Funck und ich wohne in Freinsheim. Den Workshop mache ich mit weil ich gerne später sowieso eine Musicalausbildung machen möchte und mir mal die Schule ansehen will. Außerdem war ich schon dreimal an der Stage School und jetzt interessiert mich der Vergleich!

Wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich ein totaler Musicalfan!
Ich gehe aber auch gerne in Sprech- oder Tanztheater.

Meine Schulische Laufbahn steht im Moment bei 12/2 im Karolinen-Gymnasium Frankenthal und meine Leistungskurse sind Mathe, Chemie und Deutsch.
Neben der Schule hab ich noch fünf Stunden Tanztrainig in der Woche (Jazz, Modern und Ballett) und das seit drei Jahren. Gesangsunterricht seit zwei Jahren und ich singe in der Schulband, im Chor "Mundwerk" und bin in der "Tränenlache"( Unsere Schultheatergruppe).

Wenn noch Fragen sind, dann fragt mich ruhig, oder schaut mal auf meine Homepage!!

Alles Liebe,
Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara a.
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 10:12  Betreff:  Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!

tja,ich bin eine deiner mitstreiterinnen im sommer und freue mich total darauf euch kennen zu lernen!also wir haben zwei gemeinsamkeiten-der name und unseren berufswunsch!

gibt es eine internetadresse von dem wo du tanzen gehst?

bussi

Jule
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 12:56  Betreff:  Musicalworkshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Find ich cool, die Idee mit dem Forum! Boah, ich hab mir gerade den Steckbrief von Tamara durchgelesen- hört sich ja echt super an! Bist das eigentlich du auf dem Foto?

Ich bin übrigens Jule (hab auch ne Rundmail geschickt:-), bin 17 Jahre alt und ich tanze auch Ballett- aber erst seit 2 Monaten. Mache zur Zeit ein Vokalpraktikum in der schule, ich geh auch in die 12. Klasse- genau wie du! Meine Leistungskurse sind Englisch und Französich (wir haben komischerweise nur 2...)

Hm, soviel Bühnenerfahrung wie du hab ich noch nicht...ich hab zwar mal bei unserem Schulmusical "Jesus christ superstar" mitgetanzt, aber solo gesungen hab ich noch nie vor so vielen Leuten (nur im chor)...

Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe warum ich den Workshop mache...Erfahrung sammeln und ein professionelles Feedback bekommen!!! Und natürlich weil ich endlich mal mit Leuten zusammensein möchte, die genauso Musical-verrückt sind wie ich!!! A propos: die Idee mit dem Abends weggehen finde ich super! Klar, könnnen wir machen:-))

Na gut, das wars jetzt erstma...bis dann LG Jule

tamara

Administrator

New PostErstellt: 11.03.07, 19:06  Betreff: Re: Musicalworkshop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Jule

Hallo! Find ich cool, die Idee mit dem Forum! 

Danke! ;-)

Zitat: Jule
    Bist das eigentlich du auf dem Foto?

Auf welchem Foto? Wenn du meinen Avatar meinst dann nicht! Das ist Idina Menzel. DIE Elphaba bei wicked.

Meine Tanzschule hat ne Homepage!

www.tanzfabrik-schokola.de

Alles Liebe,

Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 19:57  Betreff: Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah cool,danke;),machst du klassisches ballett?

bussi 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamara

Administrator

New PostErstellt: 11.03.07, 20:10  Betreff:  Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klassisch und Modern Dance

tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 20:08  Betreff: Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr ne pianistin oder musik vom band?kannst diese julia die an der rotterdamse dance academy ja mal fragen,ob sie zufälligerweise peter horemans kennt....

bussi

tamara

Administrator

New PostErstellt: 13.03.07, 16:08  Betreff: Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben Musik vom Band...  Aber da das ja keine rein klassische Schule ist ist das eigentlich auch nicht weiter schlimm. Wenn da noch ein Klavier rumstehen würde wär ja auch weniger Platz zum tanzen! *gg*

Ich kann sie ja mal Fragen ob sie den kennt...wer is das denn???  Wird der Name so gesprochen wie er geschrieben ist?

Alles Liebe,

Tamara

tamara

Administrator

New PostErstellt: 13.03.07, 16:10  Betreff: Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, weiß wieder wer das is!

Brauchste mir nicht mer sagen!  Bin dumm....

tamara a.

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.07, 20:40  Betreff: Re: Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also den muss man auch einfach kennen!!!super nettes kerlchen

bussi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search