Autor |
Beitrag |
Christoph
Stammgast
|
Erstellt: 21.11.06, 17:26 Betreff: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Freitag 24.11 Abends Schwimmen
Jmd Lust dazu ?
____________________ Eine verantwortliche Teilhabe der Bürger an der politischen Willensbildung des Volkes setzt voraus, dass der Einzelne von den zu entscheidenden Sachfragen, von den durch die verfassten Staatsorgane getroffenen Entscheidungen, Maßnahmen und Lösungsvorschlägen genügend weiß, um sie beurteilen, billigen oder verwerfen zu können. - Urteil des BVG vom 2.3.1977 für Öffentlichkeitsarbeit von Staatsorganen in Bund und Ländern.
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 18.12.06, 10:55 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie ist man im Moment gar nicht so motiviert.. Wie wäre es, im Januar ganz von vorne anzufangen? Ich wäre dafür, dann würde ich mir bestimmt auch wieder eine Dauerkarte holen, denn einmal die Woche schwimmen schadet mir bestimmt nicht
spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54084617 Bitte bitte klickt mich an!!
|
|
nach oben |
|
|
SebFC
Stammgast
|
Erstellt: 18.12.06, 15:24 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen ist wieder Aufsichtsrat. Vlt man dann, wann der Umbau startet...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Miha
Stammgast
|
Erstellt: 18.12.06, 17:01 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir gehört Schwimmen definitiv nicht dazu, aber ich würde trotzdem mitkommen
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 02.02.07, 19:44 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne am 07.02. + 14.02.07 schwimmen gehen und ab dann wollte ich den Dienstag als festen regelmäßigen Tag einführen! Was haltet ihr davon? Wer ist dabei? LG Jill
spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54084617 Bitte bitte klickt mich an!!
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Stammgast
|
Erstellt: 05.02.07, 13:09 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Am Dienstag kann ich regelmäßig bis 18:45 und muß dann zum Fußballtraining oder bin garnicht da und im Dienst.
Wenn ich am 7.2 in Rade bin, hab ich bis 18:30 Training - dannach sähe gut aus. Näheres klärt sich heute.
____________________ Eine verantwortliche Teilhabe der Bürger an der politischen Willensbildung des Volkes setzt voraus, dass der Einzelne von den zu entscheidenden Sachfragen, von den durch die verfassten Staatsorgane getroffenen Entscheidungen, Maßnahmen und Lösungsvorschlägen genügend weiß, um sie beurteilen, billigen oder verwerfen zu können. - Urteil des BVG vom 2.3.1977 für Öffentlichkeitsarbeit von Staatsorganen in Bund und Ländern.
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 15.02.07, 13:35 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wer ist ab Dienstag 16:45Uhr beim Schwimmen dabei? Nicht so schüchtern bitte!
Heute stehen wir am Abgrund.. doch morgen sind wir einen Schritt weiter !!!
|
|
nach oben |
|
|
SebFC
Stammgast
|
Erstellt: 18.02.07, 15:34 Betreff: Re: der Klassiker: Schwimmen im AquaFun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, kann diese Woche höchstens Mittwoch ab 18.50 Uhr.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
|
|