Junge Union Radevormwald
Forum der Jungen Union Radevormwald

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JU Mitgliederversammlung am 23.03.07 (definitiv)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SebFC
Stammgast

New PostErstellt: 30.01.07, 11:05  Betreff: JU Mitgliederversammlung am 23.03.07 (definitiv)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 23.03.07 haben wir unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen. Natürlich sind auch wieder alle Interessierte und Freunde eingeladen.

Gast wird wohl Sven Volmering, Vorsitzender der JU NRW! Wir haben also einen hochkarätigen Gast in Rade! Ich hoffe, die Versammlung wird voll. Bei einer SPD-MGV waren im Dezember 06 knapp 20 Leute. Das müssten wir doch auch packen, oder?

Cathi hat mich auf die Idee gebracht, den Bericht der Vorsitzenden mit einer Powerpoint-Präsentation und entsprechenden Fotos zu untermalen. Kommt bei dem Landesvorsitzenden und den Gästen sicher gut an. Wer hat denn noch Fotos von JU-Aktionen der letzten 2 Jahre??

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

[editiert: 06.03.07, 11:24 von SebFC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 30.01.07, 11:54  Betreff: Re: JU Mitgliederversammlung am 23.03.07 (voraussichtlich)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich keinen Spätdienst habe, bin ich dabei... LG

spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54084617
Bitte bitte klickt mich an!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SebFC
Stammgast

New PostErstellt: 06.03.07, 11:24  Betreff: Re: JU Mitgliederversammlung am 23.03.07 (voraussichtlich)  drucken  weiterempfehlen

Möchte noch mal an die Fotos (von JU Aktionen) für den Bericht 05/06/07 erinnern, die mir jeder zusenden wollte. Auch aktuelle Fotos von euch selber wären gut. Sonst nehme ich die rein, die ich habe. Für Fabian bedeutet das bspw. das berühmte Foto "Fabian vs. Burger" aus dem Planet Hollywood.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 06.03.07, 21:50  Betreff: Re: JU Mitgliederversammlung am 23.03.07 (definitiv)  drucken  weiterempfehlen

Das nimmst du doch sowieso!! Egal mit was er gegen steuert.. grins... 

Heute stehen wir am Abgrund.. doch morgen sind wir einen Schritt weiter !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search