Junge Union Radevormwald
Forum der Jungen Union Radevormwald

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der lockenkopf ist da;) o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goldlöckchen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.02.07, 10:49  Betreff: der lockenkopf ist da;) o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 17.02.07, 11:59  Betreff: Re: der lockenkopf ist da;)  drucken  weiterempfehlen

Na toll.. also mal gaaaaaanz ehrlich

Meinst du nicht gerade DU solltest einen kleinen Text verfassen? Aber sind ja schon froh dass du überhaupt endlich mal da bist.. *frechgrins*

Bitte bitte stell dich doch kurz vor, weil hier auch schon nicht JU'ler bei sind .. danke schön und Herzlich Willkommen Süße!

Heute stehen wir am Abgrund.. doch morgen sind wir einen Schritt weiter !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SebFC
Stammgast

New PostErstellt: 18.02.07, 15:32  Betreff: Re: der lockenkopf ist da;)  drucken  weiterempfehlen

Hi, willkommen!

Wer bist du denn?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miha
Stammgast

New PostErstellt: 08.03.07, 22:52  Betreff: Re: der lockenkopf ist da;)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht die Vorsitzende?

Administrator

New PostErstellt: 24.03.07, 10:54  Betreff: Re: der lockenkopf ist da;)  drucken  weiterempfehlen

Deswegen ja mein Einwand, dass vllt ein bisschen ausführlicher nicht schlecht wäre

Heute stehen wir am Abgrund.. doch morgen sind wir einen Schritt weiter !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search