Junge Union Radevormwald
Forum der Jungen Union Radevormwald

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fab
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.11.06, 17:53  Betreff:  ich?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja gut äh...
nun ja
ich bin fab, hab keine hobbies, bin meistens alleine im keller, höre wenig, aber dafür seltsame musik und verbringe meinen tag mit pickel ausdrücken und hirnrissigen beiträgen schreiben, diesen hier zum beispiel
ehrenamtlich tu ich fast gar nichts
aus prinzip
ansonsten schonmal ab und zu ju halt.
meine grössten probleme sind geld, mein auto, und das ich meiner freundin zuliebe auf alkoholitäten vezichte (jeder macht mal fehler)
nebenbei mache ich noch ne ausbildung bei der wahrscheinlich besten firma der welt...VORWERK!!! chef von dem laden will ich aber nicht werden, zu stressig. stiller teilhaber wär nicht verkehrt
darf ich eigentlich hier werbung machen? egal
wem langweilig ist der soll mal versuchen mich anzuschreiben...
bis dahin, bleibt standhaft genossen, und bis neulich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 18:13  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur: Das wurd aber auch Zeit!

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Simy
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 20:36  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Club!

Stammgast

New PostErstellt: 17.11.06, 00:04  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann kannste endlich das alles lesen, was wir so schon über dich getippelt haben.

Eine verantwortliche Teilhabe der Bürger an der politischen Willensbildung des Volkes setzt voraus, dass der Einzelne von den zu entscheidenden Sachfragen, von den durch die verfassten Staatsorgane getroffenen Entscheidungen, Maßnahmen und Lösungsvorschlägen genügend weiß, um sie beurteilen, billigen oder verwerfen zu können.
- Urteil des BVG vom 2.3.1977 für Öffentlichkeitsarbeit von Staatsorganen in Bund und Ländern.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miha
Stammgast

New PostErstellt: 17.11.06, 10:44  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Der fab ist da, der Fab ist da

Administrator

New PostErstellt: 18.11.06, 16:27  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Und hat keinen Bock auf dieses Forum  schade eigentlich...

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SebFC
Stammgast

New PostErstellt: 18.11.06, 18:57  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

@ admin: Bitte letzten Eintag streichen. Unnötige, negative Energie.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.11.06, 19:06  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Ich streich hier garkeine Beiträge. Sind ja nicht bei der div. anderen politischen Organisationen hier....

Aber freut mich dass Fab seine Probleme so gut auf den Punkt gebracht hat, wie ich es glaub ich nicht hätte schaffen können :-P

Wenn du auf den Mount Everest willst, brauchst du auch die Einheimischen, die dein Gelumpe da hochschleppen! (Stromberg)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 18.11.06, 19:20  Betreff: Re: ich?!  drucken  weiterempfehlen

Wieso meinen Beitrag streichen?? Ich habe nur wieder gegeben, was der Fab höchstpersönlich angegeben hat .

Meine Energie ist übrigens immer seeeehr positiv! Da möchte ich mal drauf hinweisen! PAH!

EDIT: Ich bin übrigens selber auch Admin ;)

[editiert: 18.11.06, 19:21 von Lucinas]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search