Autor |
Beitrag |
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 13.11.06, 13:02 Betreff: Wortkette
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dann starte ich direkt mal eins der Themen, die nie untergehen .. eine Wortkette!!! Ihr wisst schon, ich schreibe : Videokassette und einer von euch: zB. Kassettenhülle Aaaalso: Amtsschimmel
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Stammgast
|
Erstellt: 14.11.06, 16:39 Betreff: Re: Wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schimmelpilz
____________________ Eine verantwortliche Teilhabe der Bürger an der politischen Willensbildung des Volkes setzt voraus, dass der Einzelne von den zu entscheidenden Sachfragen, von den durch die verfassten Staatsorgane getroffenen Entscheidungen, Maßnahmen und Lösungsvorschlägen genügend weiß, um sie beurteilen, billigen oder verwerfen zu können. - Urteil des BVG vom 2.3.1977 für Öffentlichkeitsarbeit von Staatsorganen in Bund und Ländern.
|
|
nach oben |
|
|
SebFC
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Miha
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 20:25 Betreff: Re: Wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suppenkasper - Kasperpuppe
"Der schlimmste Schlag ist ein Ratschlag."
Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart
|
|
nach oben |
|
|
Miha
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 22:40 Betreff: Re: Wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puppentanz - Tanztheater
hast übrigens eine sehr dezente Signatur liebe Miha!
"Der schlimmste Schlag ist ein Ratschlag."
Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart
|
|
nach oben |
|
|
Gala
Neuling
|
Erstellt: 14.11.06, 22:44 Betreff: Re: Wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich haaasse Wortketten Spiele Obwohl das geht noch und nun will ich her hinter Punktpunktpunkt schreiben Theatersaal
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 22:46 Betreff: Re: Wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Theatersaal - Saaltanz *muhaaa*
|
|
nach oben |
|
|
Gala
Neuling
|
|
nach oben |
|
|