Autor |
Beitrag |
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 17.11.06, 10:54 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1000 Punkte! Interview mit einem Vampir natürlich! und die Antwort von Claudia darauf: "Wie avongadistisch!"
Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart
|
|
nach oben |
|
|
Miha
Stammgast
|
Erstellt: 17.11.06, 15:56 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die sollen die Erde retten? Da kann man ja gleich Affen schicken!"
|
|
SebFC
Stammgast
|
Erstellt: 11.01.07, 14:17 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(T)raumschiff Surprise - Periode 1
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Stammgast
|
Erstellt: 12.01.07, 12:31 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hat der Seb kein Zitat geposted - ich mach mal weiter.
"Das ist ja so unglaublich erfrischend.. ..wie hast du das Zeug so schnell warm gekriegt??"
____________________ Eine verantwortliche Teilhabe der Bürger an der politischen Willensbildung des Volkes setzt voraus, dass der Einzelne von den zu entscheidenden Sachfragen, von den durch die verfassten Staatsorgane getroffenen Entscheidungen, Maßnahmen und Lösungsvorschlägen genügend weiß, um sie beurteilen, billigen oder verwerfen zu können. - Urteil des BVG vom 2.3.1977 für Öffentlichkeitsarbeit von Staatsorganen in Bund und Ländern.
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Stammgast
|
Erstellt: 26.01.07, 17:35 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig - American Pie 2
Nun dein Zitat bitte Luci
____________________ Eine verantwortliche Teilhabe der Bürger an der politischen Willensbildung des Volkes setzt voraus, dass der Einzelne von den zu entscheidenden Sachfragen, von den durch die verfassten Staatsorgane getroffenen Entscheidungen, Maßnahmen und Lösungsvorschlägen genügend weiß, um sie beurteilen, billigen oder verwerfen zu können. - Urteil des BVG vom 2.3.1977 für Öffentlichkeitsarbeit von Staatsorganen in Bund und Ländern.
|
|
nach oben |
|
|
SebFC
Stammgast
|
Erstellt: 30.01.07, 10:53 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich noch ein Zitat gut habe, drängel ich mich vor... ;-) "Das liegt daran, dass der Planet schräg liegt!"
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
Erstellt: 30.01.07, 11:49 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SEB! Errate gefälligst erst meins! Bisschen Geduld bitte ja ? *lach* "Da lebt man 21 Jahre mit jemanden zusammen, und eines Tages ziehen sie seine Einzelteile aus dem Fluss. Das ist hart." - "Ja, glaub ich gern, besonders nachdem es auch noch hieß, du hättest ihn dorthin verfrachtet."
spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54084617 Bitte bitte klickt mich an!!
|
|
nach oben |
|
|
SebFC
Stammgast
|
Erstellt: 30.01.07, 16:03 Betreff: Re: Filmzitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Luci, erst ich, weil Christoph mir meins geklaut hat. Du darfst danach.
|
|
nach oben |
|
|
Lucinas
Administrator
|
|
nach oben |
|
|