Junge Union Radevormwald
Forum der Jungen Union Radevormwald

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmzitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 13:07  Betreff: Filmzitate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein Filmzitat, wer es errät, darf ein neues einstellen!!

"Dumm ist der, der Dummes tut."

Viel Spaß!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Porter
Neuling

New PostErstellt: 13.11.06, 15:59  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Das ist einfach: "Forest Gump" Ein toller Film.
Jetzt meins : "Ich liebe Dich Pumpkin, ich liebe Dich Honeybunny."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 17:14  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Hmm... naja, ich habs ja erstens geklaut (siehe uns bücherforum*gg*) und zweitens wollte ich es für den Anfang nicht so schwer machen ;) *lach*

"Der schlimmste Schlag ist ein Ratschlag."

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht.
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 17:46  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Mein neues Lieblingszitat:

"This is my sister. She's number four prostitute in whole Kasachstan"

und

"Da hasse ja fuffzehn Minuten nur gestanden"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinas

Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 18:09  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Admin!!!!! Du darfst erst Zitate posten, wenn du das vorherige erraten hast!!!

meint sie!

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart

[editiert: 13.11.06, 19:09 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miha
Stammgast

New PostErstellt: 13.11.06, 19:44  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

1. Pulp Fiction

2.Borat

und jetzt:

"Eins fünfzig okay, eins sechzig okay, zweihundert schläächt." 

Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 21:59  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

1. Borat

2. Deutschland ein Sommermärchen ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Simy
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 03:03  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Miha

"Eins fünfzig okay, eins sechzig okay, zweihundert schläächt." 

Verrückter Kosmonaut äh ausgebildeter russischer Held aus Armageddon    

"Widerstand ist zwecklos - Wir werden Ihre kulturellen und technischen Eigenheiten assimilieren."

Administrator

New PostErstellt: 14.11.06, 09:56  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

*amKopfkratz* kenn ich glaub ich net. *denk* oder doch?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart
SebFC
Stammgast

New PostErstellt: 14.11.06, 18:09  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Star Trek - Next Generation. Standartbegrüßung der Borg.

"Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du hier am weitesten davon entfernt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search