Das Forum von Jürgen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche ist die schönste im ganzen Land???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stylez

Administrator

New PostErstellt: 21.11.03, 16:28  Betreff: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die schönste Sportart. Doch welche?? warum??
welche sind sinnlos?? doch, warum??

--> hier rein

[editiert: 24.11.03, 16:03 von stylez]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 21.11.03, 16:29  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUDO

weil es spaß macht und weh tut

[editiert: 21.11.03, 20:28 von Jürgele]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
killer-M

Administrator

New PostErstellt: 22.11.03, 17:44  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

VOLLEYBALL weils Spaß macht

[editiert: 22.11.03, 17:45 von killer-M]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 14:26  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find volleyball au cool, nur ich kanns leider net

VfB 4 EVER
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 15:08  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was fuer eine frage, FUSSBALL. das muss man nicht weiter kommentieren glaub ich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VfB 4 EVER
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 15:09  Betreff:  Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll diese scheiss werbung?

DIE WERBUNG IST DA; WEIL SONST DAS FORUM ETWAS KOSTEN WÜRDE (=FÜR MICH - mein taschengeld)

wer kritisiert wird rausgeschmissen
halts maul jürgen, er hat nur gefragt!!!

vielleicht auch nicht

[editiert: 26.11.03, 17:56 von stylez]
VfB 4 EVER
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 15:09  Betreff:  Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry wegen doppel post

[editiert: 24.11.03, 15:10 von VfB 4 EVER]
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 16:34  Betreff:  Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welcher idiot von den ADMINS hat den beitrag hierher zu fun verschoben
ich darf es dann wieder rückgängig machen

[editiert: 24.11.03, 16:36 von Jürgele]
Digigraf
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.11.03, 16:46  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut meinem Sportlehrer Herr Franz (vielleicht kennt den jemand) ist Fussball gar kein Sport. Er hats zwar in der Stunde drauf wieder dementiert, aber der Spruch war trotzdem erschreckend.

WIR HABEN FRANZ IN ENGLISCH

na und

[editiert: 01.12.03, 15:02 von killer-M]
stylez

Administrator

New PostErstellt: 26.11.03, 17:57  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich hatte ihn ma in sport

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deggar
Stammgast

New PostErstellt: 03.12.03, 18:09  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: VfB 4 EVER
    sorry wegen doppel post
korrigiere dreifach-Post

deggar
Stammgast

New PostErstellt: 03.12.03, 18:10  Betreff: Re: Welche ist die schönste im ganzen Land???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: deggar
      Zitat: VfB 4 EVER
      sorry wegen doppel post
    korrigiere dreifach-Post
En Zitat sieht ja s...... aus ´.
@Digi.....
wer bist du
@Thema
Basketball gehört auf keinen Fall dazu!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search