Das Forum von Jürgen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB - meine Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stylez

Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 15:39  Betreff: VfB - meine Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe den VfB...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 24.11.03, 15:59  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich au

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
VfB 4 EVER
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 16:01  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir geht das schon ueber liebe hinaus, ich denke an fast nichts anderes. hoechstens waehrend ner arbeit denke ich an etwas anderes, obwohl auch dann denke ich an den vfb. Ich bin suechtig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deggar
Stammgast

New PostErstellt: 03.12.03, 18:13  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
killer-M

Administrator

New PostErstellt: 03.12.03, 19:51  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

degga zwing mich nicht etwas zu tun das ich nicht will!!

deggar
Stammgast

New PostErstellt: 04.12.03, 18:35  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nicht gesagt das ich es hass, ich bin halt bloß kein Fan

Die Gründe des weltuntergangs sind entweder
Nuklearlisierung durch Bush oder Buhro ( vielleicht auch Öli)
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 04.12.03, 18:51  Betreff:  Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich liebe ihn eigentlcih au net richtig
aber ich freu mich wenn dr VFB besser isch als bayern und dr rest der welt

keiner hat mich lieb! "g"
deggar
Stammgast

New PostErstellt: 04.12.03, 18:52  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bayern ist der letzte DRECK

Die Gründe des weltuntergangs sind entweder
Nuklearlisierung durch Bush oder Buhro ( vielleicht auch Öli)
killer-M

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 16:15  Betreff: Re: VfB - meine Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stimme ich dir ohne weiteres zu

Ich finde Saddam hätte sich vor seiner Festnahme nicht im Boden vergraben sollen.So musste man ihn ausgraben um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search