Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich packe in meinen Koffer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
admin-caro
Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 10:23  Betreff:  Ich packe in meinen Koffer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay,also zur Erklärung des Spiels:

Ich nenne etwas,was ich gern mit auf eine Insel mit in den Urlaub nehmen möchte und ihr müsst dann immer etwas Neues dazu schreiben,ohne etwas zu wiederholen.

Also ich packe in meinen Koffer eine Sonnenbrille...

Julie und Rafael sind die Besten!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tessy
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 16:29  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich packe in meinen Koffer eine Sonnenbrille,Handtuch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
admin-caro
Administrator

New PostErstellt: 28.04.04, 16:25  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich packe in meinen Koffer eine Sonnenbrille,Handtuch,Badeschuhe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tessy
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.04, 19:05  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich packe in meinen Koffer eine Sonnenbrille,Handtuch,Badeschuhe,Sonnencreme...

admin-caro
Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 15:44  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich packe in meinen Koffer eine Sonnenbrille,Handtuch,Badeschuhe,Sonnencreme,Bikini...

daiquiri
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.04, 17:03  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich packe in meinen Koffer Sonnenbrille,Handtuch,Badeschuhe,Sonnencreme,Bikini und einen Strohhut !

Don't dream your life,but live your dreams!
tessy
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.04, 19:04  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich packe in meinen Koffer Sonnenbrille,Handtuch,Badeschuhe,Sonnencreme,Bikini,einen Strohhut,einen Sonnenschirm...

daiquiri
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.04, 19:50  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann,ich packe in meinen Koffer ne Sonnenbrille,ein Handtuch,Badeschuhe,Sonnencreme,Bikini,einen Strohhut,nen Sonnenschirm und einen MP3-Player....

Don't dream your life,but live your dreams!
tessy
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.04, 17:06  Betreff: Re: Ich packe in meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich packe in meinen Koffer ne Sonnenbrille,ein Handtuch,Badeschuhe,Sonnencreme,Bikini,einen Strohhut,nen Sonnenschirm,einen MP3-Player und ne Zahnbürste...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search