JulyMamas2006
www.juli06babys.de
Hallo Bitte liebe zuk. juli06 mamas geht auf folgenden link, um euch dort anzumelden: www.juli06babys.de Danke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein bauch 16.ssw

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juli06mama

Administrator

New PostErstellt: 16.01.06, 23:55  Betreff: mein bauch 16.ssw  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!
Hier mal mein bauch aus der 16.ssw
muss dazu sagen-hab die erste zeit nur abgenommen, und hab erst knapp 2wochen vor dem bild angefangen zuzunehmen etc.

handyfotos

und bekleidet

und:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela+Shane

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 13:34  Betreff: Re: mein bauch 16.ssw  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein schöner bauch. wenn meine digicam wieder geht, dann muß ich meinen bauch auch mal fotogtafieren. Aber so klein wie deiner, ist meiner nicht

[schaut doch dort mal vorbei:http://zwergen-talk.de/forum/portal.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juli06mama

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 15:52  Betreff: Re: mein bauch 16.ssw  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lach.. danke *gg* sollst mich ermutigen, und net noch traurig machen das der klein ist *gg*
wie gesagt.. ich hab die erste zeit NUR abgenommen, udn das sogar heftigst.. ging soweit, das man nun überall wieder knochen sieht.. lecker *gg* stand nun eh wieder auf 49/50kg, durch das abnehmen.. aber dafür nehm ich jetzt zu und es tut sich dadurch auch nun einiges am bauch

juli06mama

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 15:56  Betreff: Re: mein bauch 16.ssw  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso gehen denn die anderen beiden bilder net mehr?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search