JulyMamas2006
www.juli06babys.de
Hallo Bitte liebe zuk. juli06 mamas geht auf folgenden link, um euch dort anzumelden: www.juli06babys.de Danke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 verschieden Schwangerschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 19:25  Betreff: 2 verschieden Schwangerschaften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaubt ihr wenn zB die 1. Schwangerschaft geprägt von Übelkeit und Co. war und die 2. Schwangerschaft das komplette Gegenteil ist, dass sich dann die Geschlechter unterscheiden werden?

Bei meinen beiden Söhnen waren die Schwangerschaften wirklich nicht schön, ich glaube ich habe schon bei der Befruchtung der Eizelle die erste Übelkeit verspürt*g*. Und nun bei dieser dritten SS geht es mir blendend, manchmal merke ich schon so ein leicht flaues Gefühl im Magen, aber das ist nichts verglichen mit der Übelkeit der vorherigen SS.

Bin schon neugierig auf eure Meinungen. Ich glaube ja dass ich einen dritten Jungen bekomme.

So schönen Abend noch

Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela+Shane

Administrator

New PostErstellt: 11.11.05, 10:59  Betreff: Re: 2 verschieden Schwangerschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei der ersten schwangerschaft ging es mir blendend, aber nun ist mir den ganzen tag schlecht, bin müde und gereizt ob ich deswegen jetzt eine tochter bekomme.... weiß ich nicht. laut chin. kalender ist das wohl so, aber wurde auch schon bei meinem sohn vorausgesagt.

ich lass mich überraschen.

lg

[schaut doch dort mal vorbei:http://zwergen-talk.de/forum/portal.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steffibole
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.05, 17:06  Betreff:  Re: 2 verschieden Schwangerschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, da glaub ich nicht dran! :)

in meiner ersten ss gings mir blendend und es wurde ein mädl..

dieses mal hab ich nur ein wenig kreislaufbeschwerden, ansonsten nix.. bin gespannt... hätte aber wieder gern a mädl! :)

Solange das Herz einer Mutter schlägt,
schlägt es für ihre Kinder!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search