JulyMamas2006
www.juli06babys.de
Hallo Bitte liebe zuk. juli06 mamas geht auf folgenden link, um euch dort anzumelden: www.juli06babys.de Danke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
noch habe ich nur ein kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela+Shane

Administrator

New PostErstellt: 01.11.05, 17:52  Betreff: noch habe ich nur ein kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....aber was ist, wenn das 2te da ist?!

habe erst gestern positiv getestet, mich riesig gefreut,aber gleichzeitig kommen mir auch so gedanken auf, schaffe ich das und werde ich meinen "großen" dann noch genauso lieben?! das erste kind ist schon irgendwie was besonderes.

es ist zwar noch ein bissel hin, aber macht mich jetzt schon ganz wuschig. gehts jemanden auch so.

beim ersten kind  habe ich immer gedacht, das ich es nie schaffen werde, und kaum war shane auf der welt, hatte ich gar keine zeit mehr daran zu denken.

Dateianlagen:

Shane im April Mai 05 063.jpg (48 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DennisMUM
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 22:02  Betreff: Re: noch habe ich nur ein kind  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

ja mein Sohn ist 3 bei der Geburt von pünktchen dann 4Jahre er ist sehr selbstständig aber trotzdem frage ich mir das selbe, geht das? HAbe ich auch genug Zeit für das eine Kind?

Wir sich einer vernachlässigt gefühlt?

ABER ich denke es wird etwas stressig aber es wird zu meistern sein!!!

liebe Grüsse
Ludovica, Dennis und Pünktchen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.11.05, 21:54  Betreff: Re: noch habe ich nur ein kind  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die selben Gedanken gehen mir auch durch den Kopf. Ist schon komisch das man da solche Angst vor hat.

pregnant

baby development
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search