St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanz in den Mai 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 04.05.04, 17:10  Betreff:  Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rebekka !
Die "Fortuna Truppe" war nicht OK ! OK ?

Jörg Rosenhagen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.05.04, 23:22  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die "Fortuna-Truppe" war nur ein bisschen laut! Gewalttätig wurden sie ja nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MicPreuß
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.05.04, 11:43  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lasst mal, die jungen Leute waren schon ok. Haben vieleicht mehr Charakter als einige die hier ins Forum schreiben. Außerdem, wenn ein Fortunafan sagt "EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN" stimmt dass, was ich im Schützenverein doch so manches Mal vermisse.Hoch leben die FORTUNA FANS.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikö
Experte

New PostErstellt: 06.05.04, 18:43  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe nichts dagegen wenn die Jugend Spaß hat, aber was Nachts noch ablief habt ihr nicht mitbekommen und es war echt mal unter aller Sauer!!!
Schade eigendlich!!!Aber ich möchte mich von meiner Seite bei allen bedanken die geholfen haben! Im Gegensatz zum letzten Jahr war ihr echt mal gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 20.05.04, 09:41  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für den schönen gestrigen Abend. Uns hat der "Dankeschön Abend" sehr gut gefallen. Könnte es doch immer so sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel86
Stammgast

New PostErstellt: 21.05.04, 16:17  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Micha.Fortuna Fans halten immer zusammen.
Ich fand den mittwoch auch ganz obwohl ich früher weg musste !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian May
Experte

New PostErstellt: 21.05.04, 17:33  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Aschenputtel86
    Danke Micha.Fortuna Fans halten immer zusammen.
    Ich fand den mittwoch auch ganz obwohl ich früher weg musste !
Ähmmm, blöde Frage.:
Gibt es auch einen halben Mittwoch ?

Egal, ich hab den Termin leider vor lauter anderen Terminen irgendwie verpasst...
Egal, weningstens hat es euch Spass gemacht (so hört sich das zumindest an)...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim Albers
Besucher

New PostErstellt: 21.05.04, 21:35  Betreff: Dankeschönabend 19.05.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, denke schon das es lustig war, vorallendingen die Fotos die gemacht wurden bzw. wie sie gemacht wurden, ich denk da nur grad an Torti's Autodach Hoffe die Bilder kann man bald ma auf der HP sehen.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aschenputtel86
Stammgast

New PostErstellt: 30.05.04, 20:45  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote]Ähmmm, blöde Frage.:
Gibt es auch einen halben Mittwoch ?

Es gibt auch einen ganzen Mittwoch!!! das hab ich nur so geschrieben das du wieder was zum Qutschen hast!!
Gruss rebkka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmelsgeschöpf
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.06.04, 18:59  Betreff: Re: Tanz in den Mai 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand den Mittwoch auch sehr schön!! Schade das ich sehr früh gehen musste!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search