St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 14.09.04, 10:47  Betreff:  Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin bei der Erstellung der DVD vom diesjährigen Jugendprogramm! Wer von Euch hätte den gerne eine DVD?

Bitte hier u.a. die Bestellung abgeben. Preis pro DVD: 6 Euro...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmelsgeschöpf
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.09.04, 12:43  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Christian!

Ich hätte gerne eine!!

Gruß Jenny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel86
Stammgast

New PostErstellt: 14.09.04, 13:00  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
ich hätte auch gerne eine DVD!!!
Aber die mama bezahlt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieter Rosenhagen
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.09.04, 18:18  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Christian,
ich hätte auch gern eine.
Und ich bezahl die auch selber.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 14.09.04, 19:22  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Hätt`auch gerne eine DVD .... aber für lau !

Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 14.09.04, 20:27  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für lau? Das muß ich mir aber noch überlegen...

Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 14.09.04, 21:50  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dachte ja nur.... als Jgsch Ehrenmitglied ......

Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 14.09.04, 22:15  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was zahlst du denn dafür, dass wir dich als Ehrenmitglied aufnehmen??? Oder hast du besondere Fähigkeiten, sodass wir garnicht anders können?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 14.09.04, 22:19  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ralf ist unser Superstar bzw. Hollywood-Star. Ich denke er hat sich eine kostenlose DVD verdient, besonders wenn wir Ihn nächstes Jahr wieder für unsere Videozeitreise benötigen...

Upps! Hab ich da schon etwas verraten?

Tim Albers
Besucher

New PostErstellt: 14.09.04, 23:23  Betreff: Re: Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Supa ne Zeitreise, da freu ich mich jetzt schon. Danke Christian

Ich möchte übrigins auch eine DVD!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search