St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heikö
Experte

New PostErstellt: 24.12.04, 19:01  Betreff: Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben!!!!
Die vier Sträucher wünschen euch allen ein Fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Lasst euch reich beschenken!!!

Wolle, Iris, Kerstin, Heike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf Garber
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.04, 06:49  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... wir machen uns jetzt mal auf die Socken,wir fahren für 8 Tage in den Schwarzwald.An alle Daheimgebliebenen : Passt mir schön auf Düsseldorf auf,habt noch eine schöne Weihnachtszeit,feiert kräftig Silvester und Rutscht schön rein ins neue Jahr !

An alle die im neuen Jahr mit dem Rauchen aufhören wollen : Die Zigaretten könnt Ihr bei mir abliefern,ich vernichte sie für Euch !

Es grüßen Ralf & Stephanie Garber

Christone
Experte

New PostErstellt: 25.12.04, 09:35  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von uns: Frohe Weihnachten. Wir hoffen Ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend. Schöne Festtage noch, auch wenn manch einer nicht in den Urlaub fährt...

Man sieht sich und einen guten Übergang ins neue Jahr 2005...

Christian & Susanne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Weißhuhn
Gast
New PostErstellt: 25.12.04, 10:48  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach von den drei aus Itter noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
sunny1
Experte

New PostErstellt: 31.12.04, 17:30  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[size=15]!!!!!!!!!!Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!![/size]

[editiert: 31.12.04, 17:30 von sunny1]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search