St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Christian May
Experte

New PostErstellt: 09.04.04, 00:17  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, wat mut dat mut..., oder wie hiess es noch so gleich ?

Endlich habt Ihr mal nen Vernünftigen aus Itter bei euch...hihi...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 09.04.04, 00:22  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ein neues passives Mitglied aus Holthausen dazu... Freu mich das ihr euch dafür entschieden habt. Wir werden bestimmt jede Menge Spaß haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 24.04.04, 08:25  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit gestern auf der Generalversammlung haben wir 4 neue aktive Jungschützen in unserer Jungschützen-Kompanie. Ich wünsche den vieren viel Spaß und alles Gute bei uns und freue mich persönlich sehr über die Aufnahmen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MicPreuß
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.04.04, 10:16  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von meiner Seite, herzlich willkommen im Club.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmelsgeschöpf
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.06.04, 19:01  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Danke!!! Werde auf jeden fall Spaß haben in der Kompanie!!!
Freue mich sehr das ich dazu gehöre!!!

Tim Albers
Besucher

New PostErstellt: 02.06.04, 21:06  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mich auch

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian May
Experte

New PostErstellt: 03.06.04, 09:43  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und ich erst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 16.07.04, 22:16  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]An alle Jungschützen:
Nicht vergessen, am Sonntag ist um 15 Uhr auf dem Schießplatz unser großer Schießtag. Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Teilnahme. Ansonsten bei mir oder Kerstin Strauch abmelden..
[/b][/b]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 19.07.04, 09:46  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank an alle Jungschützen, die gestern am Großkampftag der Jugend teilgenommen haben. Ich denke mal, es war (bis auf das Wetter) ein schöner Tag.

Selbst die jüngeren unter uns, haben sehr gut abgeräumt. An allen Gewinnern - Herzlichen Glückwunsch...

Daniel Dalhoff
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 22.07.04, 13:40  Betreff: Re: Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klasse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search